Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2013, 16:32   # 6
maxeuro
 
Mitglied seit 07.04.2013

Beiträge: 22


maxeuro ist offline
Bayreuth, die 3te:

Wenn's juckt muss es passieren, und diese Woche juckte es gewaltig!
Also habe ich mal bei den Taschengeld Ladies geschaut und bin auch auf sie Gestoßen,
und später dann in sie!!

Telefonisch Termin gemacht, hin und nett empfangen worden.
Die Fotos sind schon älter, denn inzwischen hat sie ein wenig zugelegt, aber das war mir in dem Moment gleich!(Steht die Palme, ist der Verstand weg, denn das Blut wird ja woanders gebraucht!!) Die 33 stimmten vor ca. 10 - 12 Jahren mal, aber wie gesagt, nett ist sie!

Nach kurzem Small Talk sind wir in ihr Zimmer, klein aber fein und sauber, wie auch der Rest der Wohnung.
Wie gesagt hat sie zugelegt, aber noch immer im erträglichen Bereich! Ihre Möpse sind echt, groß und griffig, da macht es spaß mit zu spielen!
Sie brachte dann mit gekonnten Handgriffen meinen (noch) kleinen Freund dazu sich aufzurichten, was wirklich eine wohltat war! (Habe ich auch schon anders erlebt.)
Ich konnte und durfte ausgiebig fingern und dann wurde Gummiert und der mittlerweile große Freund kam zum Einsatz, alles in Missio, da ich ja nur ne halbe std. gebucht hatte!
Sie machte gut mit, und nachdem ich ne weile ordentlich geschüttelt hatte, mußte sich besagter großer Freund kräftig übergeben!

Fazit: Wiederholungsfaktor, eventuell, denn der Preis war angemessen, €50.- für 30 min. 60 kosten 80.-,also auch nicht die Welt! Wer also mal schnell druck abbauen möchte, und nebenbei noch auf echten Körperkontakt steht, sollte sich das ruhig gönnen! Ach ja, und auf die Uhr schaut sie auch nicht unbedingt!

Da ich ja noch einige zeit in Bayreuth bin, wollen wir mal sehen was die neue Woche so bringt!

Übrigens wäre mal so ein kleines Feedback, auch auf meine beiden ersten berichte ganz nett!
Und wenn noch jemand einen heißen Tip hat für Bayreuth, wäre das auch nicht schlecht!

Max
Antwort erstellen         
Danke von