Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2018, 18:42   # 151
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down

So, jetzt war ich gestern Abend mal wieder vor Ort um mir selbst nach längerer Zeit ein Bild zu machen. Um es vorweg zu nehmen... ich hätte mir das sparen können. Die Anfahrt aus Düsseldorf endete irgendwo auf einer Landstr. und dann ein endloses Gekurke nach Velbert, da dort wohl ein Stück Autobahn neu gebaut wird.

Um ca. 18 Uhr vor Ort. Parkplatz war voll. Lt. Rezi ca. 35 Frauen vor Ort. In 1 Stunde max. 20 gezählt auch wenn man die im Zimmer berücksichtigt.

Lineup eher bisschen bescheiden. Es gab wenig Frauen die aus dem rumänischen Einheitsbrei herausgestochen sind. Außer vielleicht mit viel Körpergewicht..... im ernst ich hatte das in der Vergangenheit schon besser erlebt. Es gab da nur Hanna... die schlanke blonde die ich damals mal hatte aber die echt extrem arrogant unterwegs ist und ich deshalb wieder auf eine Ansprache verzichtet hatte. Eine Deutsche Jana hab ich leider erst beim gehen gesehen. Ansonsten, wenn man die Frauen so beobachtet... teilweise waren sie schon nach 15 min. aus dem Zimmer zurück... also You come I go... Danke darauf hatte ich keinen Bock. Die ein oder andere wäre noch so durchgegangen, aber nach meinen Top Erlebnissen am Vorabend im Living Room hatte ich keine Lust auf schlechte oder mittelmässige Nummern. Also hab ich es gelassen und bin nach ca. 1,5 Stunden ungefickt gegangen und Richtung Living Room gefahren.

Achja, es gibt auch eine Verbesserung dort... Der wiederliche Kaffee-Automat im EG ist Geschichte... die haben sich da jetzt eine vernünftigen Kaffee-Vollautomaten von WMF mit Touchscreen angeschafft. Somit ist wenigstens der Kaffee jetzt genießbar. Warum man immer noch auf diese Einweg Plastikbecher setzt ist mir ein Rätsel... es gibt doch auch hochwertige Mehrweg Plastikbecher.

Das Essen hat niedriges Kantinenniveu und man kann damit seinen Magen füllen. Sorry, mehr nicht!

Im Vergleich zu anderen Läden ist es halt schon schmutzig dort.... einfach mal in der Garderobe den Boden ansehen, die Fusseln in den Ecken, die ungeputzten Regalbretter, die windigen Schränke... die Dusche im Zwischengang rechts ist eine Katastrophe.... der Rainshower Duschkopf tröpfelt irgenwoh hin aber nichts gezieltes... ein Wunder, das das Ding noch selbständig and der Wand hängen bleibt. Der Seifenspender rechts ist auch schon ausser Betrieb. Dem Laden fehlt mal sowas wie ein Hausmeister, der auch mal Dinge wieder in Ordnung bringt.... vieles sieht alt und verschlissen alt und wird nicht repariert.... auf der Tür am Eingang steht noch 9 Jahre Acapulco.

Im Clubraum, der wie immer gleich ausieht laute etwas zu türkisch, rumänisch oder arabisch angehauchte Musik... die Gäste eine Mischung aus ältern Geschäftsleuten und Türken / Arabern.

Leider war ich an diesem Abend enttäuscht sowohl vom Club und noch schlimmer vom Lineup. Ich werde den Weg nach Velbert daher nicht so schnell wieder auf mich nehmen, wenn ich in der Gegend bin.

Bei 20 EUR mehr Eintritt hab ich im Living Room einfach das bessere Konzept. Top Essen, Whirpool und akzeptable Sauna, Frauen die auch mal bisschen zum Kennenlernen und quatschen sitzen bleiben und nicht sofort ins Zimmer wollen, und wesentlich besserer Service mit ZK, Fingern und voller Zeiteinhaltung.
Antwort erstellen         
Danke von