Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2014, 12:56   # 864
Neal Caffrey
 
Benutzerbild von Neal Caffrey
 
Mitglied seit 06.12.2011

Beiträge: 176


Neal Caffrey ist offline
Palmas

Ich war vor paar Tagen gegen 18 Uhr mal wieder im Palmas, da ich beim Gewinnspiel einen freien Eintritt gewonnen hatte. Einige Mädels haben mich dann unten auch sofort wiedererkannt und begrüßt.


Den ersten richtigen Versuch was bei mir zu erreichen machte dann Carla. Sie war beim PST so überzeugend und lies sich locker ne halbe Stunde Zeit um mit mir über dieses und jenes zu reden. Wobei sie sich so an mich ran kuschelte, dass ich alle Pläne über den Haufen warf und mit ihr rauf bin. Im Zimmer war sie dann so extrem darauf bedacht, dass ich Spaß habe, das mir hören und sehen verging. Egal was wir taten, mein Spaßpegel blieb auf Max. Wenn man dann auch noch sieht, dass es ihr mindestens genau so viel Spaß bereitet hat wie mir, man noch während des ganzen Abends von ihr nett angeflirtet wurde, dann kann es nur die Note 1+ geben.


Irgendwann kam dann Anna. Sie erinnerte sich noch deutlich an mich, was mich etwas gewundert hatte, da ich ihr letztes mal sagte, dass ich keine Zeit für sie hätte, sie wohl ein anderes Mal buchen würde und höchstens 2min mit ihr gesprochen hatte. Sie war jedenfalls gleich mit einem eisernen Willen zu mir gekommen und sagte abrupt, diesmal könnte ich sie nicht mehr wegschicken. Ihre Einstellung gefiel mir irgendwie und ich musste daraufhin etwas vor mich hin schmunzeln. Ich lies sie einfach mal ihr Glück probieren und war gespannt darauf, wie sie mich überzeugen will. Wobei man dazu sagen muss, dass allein ihre Optik 80% der Arbeit abdeckten und ich sie seit meinem letzten Besuch sowieso auf der To-Do-Liste hatte. Ich machte es ihr jedenfalls sehr schwer, ich weiß nicht was mich dazu geritten hat, aber mir war nach einem Spaß zumute. Irgendwann merkte ich, dass sie fast ihre gesamte Trickkiste ausgepackt hatte und mich der gewollt nicht überzeugt wirkte ratlos, sowie sprachlos ansah. In dem Moment sagte ich dann, komm gehen wir aufs Zimmer. Die überraschte Reaktion von ihr war die Mühe alle mal wert und brachte auch ganz schnell ihr nettes Lächeln zurück.

Sie wollte unbedingt in ihr Lieblingszimmer mit mir, was mich irgendwie wunderte, aber ich dachte mir nichts dabei. Im Zimmer gab es dann von ihr eine sehr solide Nummer. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und andersrum schien es mir genau so. Vom Wesen her ein sehr nettes Mädchen, dass sehr darauf bedacht war mich zufrieden wieder aus dem Zimmer zu führen. Auch nach dem Zimmer lächelte sie mir während des Abends fortlaufend zu und hielt hier und mal einen kleinen Smalltalk mit mir, dass sie mich fast dazu verführt hätte ein zweites Mal ein Zimmer mit ihr aufzusuchen. Dafür gibt es von mir die Note 1-


Kurz nachdem ich vom letzten Zimmergang zurück war, sprach mich ein Mädel namens Anja an.
An ihr gab es wirklich nichts, was mir nicht gefallen hätte. Ein Traum von einem Mädchen. Schon während unseres kleinen Smalltalks wusste ich schon, dass sie mir nicht entgehen lassen kann. Leider hatte ich Bedarf auf eine Pause und versprach ihr, dass ich dann zu ihr kommen würde, sobald ich ausgeruht bin. Das hielt sie für keinen Grund gleich wieder zu verschwinden und unterhielt sich noch etwas mit mir, was ich ihr sehr hoch anrechne. Ich bewegte mich wie in jedem Club auch mal Richtung Umkleide, um 15min nach unserem Gespräch einen Blick aufs Smartphone zu werfen und musste dann zügig die Heimreise antreten, da mir etwas dazwischen kam. Anja nahm es ziemlich locker hin und entlockte mir dann ein versprechen fürs nächste Mal. Eigentlich schade dachte ich mir, aber dann halt ein anderes Mal mit der Bildhübschen jungen Dame.
Antwort erstellen         
Danke von