Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2018, 06:47   # 1829
Rasputin6
Vitaler Vegetarier
 
Mitglied seit 21.12.2017

Beiträge: 104


Rasputin6 ist offline
Violetta und Brenna

War wieder, wie fast jeden Montag, im Palmas. Der Abend war Top, obwohl meine FAV Number 1 (DELIA) und Number 2 (YASMIN) im Urlaub sind. Yasmin kommt aber wieder am Wochenende!
Zuerst saß ich sehr lange in lustiger Runde mit 3 anderen Lusthäuslern im Garten, um dann mit meiner FAV Number 3 VIOLETTA für eine CE aufs Zimmer zu gehen.

Das Zimmer mit VIOLETTA war wie immer gut. Sie äußerte aber den Wunsch mit mir auch mal 1 Stunde
im Zimmer verbringen zu dürfen (was ich gelegentlich mit meinen beiden anderen FAV's mache). Note 2

Nach einer Getränke-Pause machte mich der Anblick von Brenna wuschig. Es folgte noch ein CE-Zimmergang.

BRENNA war ganz neu im Club. Sie spricht nur Rumänisch versteht aber das wichtigste auf englisch/deutsch. Sie ist groß und schlank, 20 Jahre alt und tätowiert. Eine weitere Beschreibung von ihr hat Kollege Zungenschlag im Vorbericht abgegeben.
Das Zimmer mit BRENNA war auch gut. Sehr, sehr langes französisch inkl.69, verschiedene GV-Positionen ( aber keine Reiterstellung) und Abschluß mit einem Handjob. Sehr willig, hat sich führen und auch überall anfassen lassen. Kein Zeitdruck. Keine Zungenküsse, aber Lippenküsse möglich. Note 2+

Ein schöner Wellness-Abend für mich.


" fucking egal " !!
Antwort erstellen         
Danke von