Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2016, 22:23   # 117
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Neunzehn

Ein trüber Morgen - aber nur meteorologisch betrachtet, denn in meinem Herzen bzw. meiner Hose scheint die Sonne: ich habe für 10 Uhr bei Mailing ein Stelldichein mit der unvergleichlichen Vanessa vereinbart. Die Entscheidung fiel nicht so ganz leicht, denn - verflixt! - bei Friko treibt sich diese Woche eine gewisse Elisa herum, die einer gewissen Elli/y wie aus dem Gesicht und anderen Stellen geschnitten ist… Die hab ich doch auch ganz oben auf meiner Liste, aber da bietet das unabänderliche Fatum diesmal einen Ausweg an, denn nächste Woche ist die aus dem Gesicht geschnittene bei Franzi in Nürnberg auf dem Programm. Heh halt, höre ich schon die Einwände, so weit begebe ich mich doch sonst nicht ins Umland hinaus! Ja, schon richtig, aber in der fraglichen Woche hat mir besagtes Fatum eine Dienstfahrt nach Thüringen verordnet - muß ich weiter ins Detail gehen?

Aber zurück zu Vanessa.

Die Wohnungstür wird mir von ihr höchstselbst aufgetan, schön, Dich zu sehen, komm mit, was möchtest Du trinken? - Kaffee. - Mit Milch und Zucker? - J-ja bitte. Die Kaffeeholzeit kann ich nutzbringend mit dem Ablegen der äußeren Schichten meines Kradfahrgewandes überbrücken, und dann kommt die Ersehnte mit dem ersehnten Heißgetränk (ich hab noch nicht gefrühstückt), eine riesige Bol mit schaumbedeckter Göttertunke, und ein kleines Haferl hat sie noch für sich mitgebracht. Dazu passen natürlich die mitgebringselten Datteln, und Smalltalk, was machen Deine Frauen etc. pp.

Wie von selbst fallen dann die vorletzten Hüllen, kleiner Inspektionsgang nach nebenan, Hygiene tut Not, und da wären wir. Keineswegs verlegen um Beschäftigung, sinken wir auf die Bettstatt, wer was wo hat, wissen wir, und nach angemessenem Vorspiel (das Höschen raube ich ihr zu ihrem Ergötzen mit den Zähnen) tue ich ihr zünglich Bescheid.

Es dauert heute arg lang. Aber es lohnt sich, und was lange währt, wird endlich laut. "Hat heut lang gedauert," bestätigt sie meinen durch keine Uhr gestützten Eindruck. "aber ist echt." Ja, ich glaub auch. Sie nimmt meine Hand und steckt meinen Daumen in die Scheide, die ist aber seriös naß, von der glitschigsten Sorte, da kann ich nicht widerstehen und mach den Eindringling ein paarmal krumm, was sie mit Zurücklegen des Kopfes, Schließen der Augen und zischendem Einatmen belohnt.

Ich glaube, wir sind uns einig, daß ich mir das, was jetzt kommt, redlich verdient habe. Und es kommt. Keine Überraschungen, keine Experimente, das gewohnte exzellente Anblasen, gefolgt vom gewohnten, exzellenten Aufreiten à la Vanessa, wobei ihr möglicherweise heute der zweite Org etwas schneller unterläuft als sonst, sie war wohl noch gut vorgeglüht, aber wir sehen das nicht als Mißgeschick, sondern als Bonus. Es behindert sie jedenfalls nicht bei der Inszenierung meines Höhepunktes.

"Ja, schrei's heraus, schrei so laut Du kannst!" Ich könnt schon noch lauter, aber der Sinnesansturm auf mein Hirn dröhnt mir schon laut genug durch den Schädel, da braucht's kein extra lautes Geplärre. Jesus, hat's die mir wieder mal besorgt.

"Du machst die alte Frau immer glücklich." sagt sie etwas später versonnen. Hey, das ist mein Spruch! Und wie alt Du bist, das weiß ich wohl, so weit her isses damit nicht, ich könnt' Dein Vater sein. Nicht weil ich zur passenden Zeit in Shanghai gewesen wäre, aber so vom Altersunterschied tät's leicht gehen. Dann sieht sie mich so schräg an "Ich hätte noch einen Wunsch", ja was denn, sag doch, "Weißt Du, wenn ich so richtig guten Sex hatte, möcht ich hinterher eine rauchen." Na, den Wunsch kann ich ihr nun wirklich nicht abschlagen, und dann lümmeln wir einträchtig zusammen auf dem Bett, sie fackelt einen Sargnagel ab, und ich schlürfe den Rest Kaffee aus der Riesen-Bol. Alkaloid-Junkies, wir alle beide.

"Es ist schon wieder so lange her, seit Du das letzte Mal da warst. Bestimmt sechs Wochen." Nein, widerspreche ich, es ist wohl eher ein halbes Jahr. Wir haben beide Unrecht, es waren reichlich 4 Monate. "Das kann nicht sein, daß die Zeit so schnell vorbei saust," schüttelt sie den Kopf. Doch, das ist so. Die zehn Jahre, in denen wir es im Durchschnitt alle 6 Monate miteinander getrieben haben, sind auch viel zu schnell an uns vorbeigerauscht, ich erinnere mich noch an unsere erste Begegnung, nach der wir beide erstaunt auseinandergingen. Und nach 10 Jahren bin ich noch immer jedes Mal erstaunt und hingerissen, wie gut wir miteinander können.

basileos, im September 2016

Antwort erstellen         
Danke von