Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2015, 14:17   # 116
Sinverguenza
Professional
 
Benutzerbild von Sinverguenza
 
Mitglied seit 06.09.2003

Beiträge: 797


Sinverguenza ist offline
Mein lieber Herr Gesangsverein ...

... habe mir als Alternative zum LivingRoom bzw. GoldenTimes letzte Woche mal das Acapulco angeschaut. Meine Fresse! Also ich brauche ja nicht unbedingt ein 5-Sterne-Tempel, aber die Hütte war mal echt siffig. Also wirklich im Wortsinn, richtig runtergeschrubbt, da wird wohl schon seit Jahren nicht mehr investiert.

Die Einfahrt zum Club war ja schon mal abenteuerlich. Wie die dafür eine Baugenehmigung bekommen haben, bleibt mir wirklich schleierhaft. Die Steigung der Einfahrt hatte geschätzte 15% Steigung. Wie kommt man da wohl bei Schnee hoch???

Aber gut. Empfang war sehr, sagen wir mal, "sachlich". Willkommen fühlte man sich nicht. Was ist mir ausser dem baulich siffigen Ambiente noch aufgefallen?

- Softdrinks aus Plastikbechern (!)
- Buffet: naaaaaja. Mit etwas Warten kam dann Dönerfleisch, das konnte man mit Pommes gut essen
- WC's: Keine Chance, irgendwo einmal ein leeres Klo zu finden. Eine echte Katastrophe. Beim reingehen fiel mir das Schild in der Dusche auf: Nicht in die Dusche pinkeln! Ich war erstmal geschockt, wie? Das versteht sich doch von selbst!!! Nachdem ich Ewigkeiten an verschiedenen WC-Türen Schlange gestanden habe, wusste ich, warum die solche Schilder aufhängen müssen
- Verrichtungszimmer: ungelogen, die Wände reichen nicht bis zur Decke, Du hörst also die ganze Zeit das Gelabere von nebenan rechts und nebenan links. So etwas habe ich echt noch nicht erlebt!

Was war gut?
Preispolitik: 40€ Eintritt und 40€ für die CE, das rechtfertigt zum Teil zumindest das oben geschriebene
Line-Up: ganz anständig, drei Zimmergänge, alle Mädels haben einen korrekten Service geliefert

Wiederholungsgefahr?
Hmmmm, muss ich mal schauen.



Sin
Antwort erstellen         
Danke von