Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2018, 01:13   # 390
Hobbyfotograf36
 
Benutzerbild von Hobbyfotograf36
 
Mitglied seit 22.11.2007

Beiträge: 339


Hobbyfotograf36 ist offline
Zweiter Besuch diesen Monat.

Nachdem ich beim WM Endspiel im Sharks war, habe ich es am Sonntag gleich noch mal besucht, Dieter der Saunameister wieder perfekte Arbeit gemacht, was ihn zum Feind der Frauen machen könnte, da die Kollegen und ich lieber zu ihm gehen.

Zwei sehr nette Mädels kamen auch mich zu ich saß auf dem Sofa links neben der großen Treppe die beiden Mädel saßen hinten rechts wo es zum Masseur geht, die blonde der beiden sieht Stella aus dem Venezia / Palmas ähnlich, sie wollten einen 3er klar machen, ich habe ihnen gesagt ich will den Start der Formel 1 sehen und dann können wir reden es ging um 5 min, war den beiden bis dahin netten Damen wohl zu lange und sie gingen, die blonde der beiden hat mich dann ca. 10 min späte blöd angeschaut, ok die waren dann erledigt für den Tag.

Ich raus in den Wintergarten und dort etwas Formel 1 angeschaut als ISA, sie hat mich beim Endspiel schon verbal angemacht aber ich ging da gerade heim, also heute wieder, ca. 15 min später mit ihr aufs Zimmer, Isa ist eine recht geiles Luder, sie bläst was das Zeug hält und auch beim ficken geht sie ab wie Schmids Katze, kann sie nur empfehlen.

Dann ausruhen und etwas umher gehen, im Wintergarten haben mich dann Lara und Gina in empfang genommen beide deutsche blonde Girls mit viel Tatoos, beiden einen festen Hammer Po das sit was mich u.a. scharf macht. Gina ist mir schon oft aufgefallen aber auch Lara lässt nichts anbrennen habe sie schon öfters am Pool gesehen, nun ja die beiden haben mich zum 3er Überzeugt, da das VIP Zimmer offen war sind wir drei ins VIP Zimmer, die beiden perfekt und sehr geil, wussten gleich was mir gut tut, leider har Lara hinter her gemeint sie würde mit mir nie alleine aufs Zimmer gehen da sie Angst vor mir hat nur mit ihrer Freundin Gina. Naja bis zum nächsten mal ihr beiden deutschen Ladys, perfekt.

Es hätte dann noch 2-3 Mögliche Damen gegeben aber zur Nacht hin hatte ich das Gefühl die Damen wollten nicht mehr, außer Isa das geile Luder will nur noch mit mir ficken und die beiden Blonden Damen hätten auch noch eine zweite Runde genossen.

Fazit: alle drei Damen kann ich nur Empfehlen und ich denke sie sind eine B-Probe wert
Antwort erstellen         
Danke von