Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2010, 12:11   # 3
iwfw1
 
Mitglied seit 01.05.2008

Beiträge: 52


iwfw1 ist offline
so ist das im Party-Inn

hallo, ich war bereits auch dreimal im Party-Inn in Hildesheim. Treu meinem Motto"beim ersten mal hast vielleicht einen schlechten Tag erwischt". Kann nur bestätigen,das all jenes was auf der Hompage so vollmundig angekündigt wird nicht eingehalten wird. Man muss sich nur mal die to do Liste der Mädels auf der Galerie anschauen,davon treffen vielleicht 5 % zu.
Sicher,die Preise sagen schon alles,was bleibt von 100 Euro am Ende für jedes einzelne Mädchen über? Aber man sollte dann den Ball etwas flacher halten. Ich hatte z.b.nie das Vergnügen das mal eines der Mädchen mit mir in die Sauna oder den Whirlpool gegangen ist.Abfertigung war immer sehr schnell und wenn man nicht gleich kam,wurde man auch noch doof angeschaut und angeratzt (Johanna). Die besten Erfahrungen hatte ich da noch mit Aylin,ein kleiner türkischer Feger und einer Rumänin,deren Namen mir leider entfallen ist (ist nicht mehr da).
Und wenn man auf der Hompage etwas Kritik dalässt,wird diese gar nicht erst im Gästebuch veröffentlicht. Von einem guten Club würde ich erwarten das er zur Kritik steht und Abhilfe schafft (z.b.das Essen,fließend Wasser an den Wänden,lärmbelästigende andere Gäste,etc.).
Antwort erstellen         
Danke von