Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2017, 13:04   # 985
pacino123
 
Benutzerbild von pacino123
 
Mitglied seit 23.05.2016

Beiträge: 196


pacino123 ist offline
Vivien

Heute hat es mich ganz früh ins Vitalia verschlagen... kurz nach 8:00 Uhr dort aufgekreuzt.
Um diese Zeit hatte ich keine hohen Erwartungen und natürlich waren auch 80% der Türen geschlossen.

Bin dann 2 Runden gelaufen und vom Bauchgefühl her zu Vivien gegangen. (1OG, Zimmernummer weiß ich nicht mehr aber so ziemlich in der Mitte)

Nachdem wir die ersten 2 Sätze gewechselt haben war mir schon klar: Sie ist ein Volltreffer !
Eine wunderschöne Frau mit einem bezaubernden Lächen, eine Top Figur mit seidig weicher Haut und einer tollen Ausstrahlung.
Ausserdem ein netter Smalltalk in perfektem Deutsch (das ist mir sehr wichtig)

Hab mich für die kleine 50,-€ Nummer entschieden.
Schnell frisch gemacht und im stehen erstmal gekuschelt und sie entkleidet.
Sind dann auf's Bett und nach einem schönen Vorspiel Gummi drauf und sehr zärtlich einen geblasen bekommen.
Ich war ziemlich geladen und wusste, das geht nicht lange gut.
Also ab in die Reiterstellung und dann auch schon ziemlich schnell explodiert.

Vivien ist wirklich ein Traum!
Keine schnelle Abfertigung wie meist üblich im Laufhaus sondern eine tolle Dame die sich wirklich Mühe gibt.
Sie hat ausserdem tolle Silikonbrüste und ist komplett glatt rasiert


Wir hatten uns sehr nett unterhalten. Ich war ihr erster Kunde heute und hab sie grade noch so erwischt da sie eingentlich eine Tasse Kaffe trinken wollte.
Leider ist sie immer nur sporadisch im Vitalia anzutreffen da sie das nicht hauptberuflich macht.
Sie ist noch 10 Tage hier!
Also wer was besonderes sucht der sollte sich Vivien nicht entgehen lassen.
Ich hoffe ich treffe sie nochmal an irgendwann
Antwort erstellen