Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2016, 13:13   # 2998
uHund
Wadlbeiss
 
Benutzerbild von uHund
 
Mitglied seit 12.08.2002

Beiträge: 1.459


uHund ist offline
Lidia01, Ramona

An einem sonnigen SpätsommerWE ist das Hawaii erste Wahl, da kommt es nicht einmal drauf an, ob jeder Zimmergang ein unvergessliches Sexerlebnis wird. Natürlich bin ich zwischen den Beinen meiner Stammfrauen besser aufgehoben, aber die Damen im Hawaii besitzen ebenfalls alles Nötige. Nach Ankunft zögerte ich nicht lange mit der Wahl, weil ich für einen zweiten Zimmergang leider schon ziemlich viel Erholungszeit brauche. So suchte ich auch nicht Empfehlungen, sondern entschloss mich recht spontan für die gut aussehende Lidia. Da wir kein großes Vorgespräch hatten, ging es routinemäßig zur Sache, wobei sie sich immer sofort nach meinen (bescheidenen) Wünschen richtete und mir eine schöne Zeit bereitete, die nach Erreichung des Ziels auch nicht gleich zu Ende war. Sie lieferte also eine sehr ordentliche Leistung ab und entließ mich recht zufrieden.

Danach kam der Pool im Garten, das Grillfleisch, manches Gespräch und das im Anblick vieler sehr schöner junger Frauen (wenn auch nicht ganz 72 an der Zahl und auch keine Jungfrauen, so doch ziemlich nah am Paradies). Besonders fiel mir unter ihnen Ramona auf mit ihrem fantastischen fast Po-langen schwarzen Haar und Brüsten incl. NIppeln, die in ihrer Form und Größe allein schon fast einen Orgasmus wert sind. Frisch gestärkt, habe ich mich dann and diesen ergötzt und genoss den Anblick aus mehreren Blickwinkeln, wobei mir natürlich die ganze Ramona sehr gefiel. Sie wurde auch keineswegs ungeduldig, dass ich bei diesem zweiten Gang eine Weile kräftig rammeln musste um zu kommen. Ich empfand das Gleitmittel dabei als angenehm, besser als wenn der Gummi rubbelt. Ein bisschen ängstlich war sie offenbar, weil sie immer jeweils von der anderen Seite her eine Hand dran hatte, was aber nicht besonders störte. Insgesamt war das Erlebnis mit ihr noch intensiver als mit Lidia.

Der Tag mit meinen Kumpels, die ebenfalls überwiegend zufrieden waren mit der Wahl ihrer Mädels, wurde mit einer Stärkung für die Heimfahrt beschlossen - ein Kurzurlaub vom Feinsten.
__________________
Es grüßt euch euer alter Sauschwanz Rosenkranz
(Mozarts Signatur)

Antwort erstellen         
Danke von