Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2016, 00:03   # 36
tempo24
 
Mitglied seit 22.03.2016

Beiträge: 1


tempo24 ist offline
Moya von Malin

Da hier anscheinend etwas Böses im Gange ist muß ich mich hier einschalten.Ich bin auch ein treuer Kunde von Moya, respektiere ihre Arbeit und auch ihr eindeutiges NEIN zu mehr als einer Massage.Was ich hier gelesen habe erschüttert mich, was ich heraus gefunden habe macht mich allerdings wütend. Auch ich kenne die Dame von kaufmich ihr Name war dort Any1371.Ihre Nummer scheint ein anderer zu besitzen der sich für Moya ausgibt.Wahrscheinlich ein Kunde von ihr der wie alle anderen nicht bei ihr landen konnte Er bietet wirklich alles außer Dildo und Fisting an, schickt Bilder von ihr die von ihrem Profil bei Whatsapp sind. Jetzt wird es interessant, er will bei einem Date die Hälfte des vereinbarten Geldes in einen Briefkasten geworfen haben, die andere bei zustandekommen des Dates. Wenn das kein Versuch ist jemanden um sein Geld zu betrügen? Er benutzt also ihre Bilder für seine Zwecke. Denn eines steht ganz klar fest. Moya würde so etwas nie tun. Ich schließe mich meinem Vorredner an, wer sie kennt weiß das sie so etwas nie anbieten würde.
Ich hoffe mein Beitrag wird nicht gelöscht, denn auch so etwas gehört in dieses Forum.
Antwort erstellen         
Danke von