Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2017, 23:27   # 5
Nebido
 
Mitglied seit 25.09.2017

Beiträge: 15


Nebido ist offline
Moin!

Ersteinmal vielen Dank, Rittermann, für Deinen Bericht aus dem Massage-Bereich.
Ich bin großer Massage-Liebhaber und freue mich daher sehr, wenn es hier ab und zu auch mal spannende Berichte aus dem Massage-Bereich gibt. Aus einem anderen, leider geschlossenen Forum, kommend, war ich bisher hier eher passiver Mitleser. Nun will ich aber auch gern etwas aktiver werden...

Ich habe also nach Deinem Bericht gleich mal nachgetestet und bin im Ergebnis etwas hin- und hergerissen. Aber von Anfang an...

Ich rief letzte Woche, an einem kalten frühen Nachmittag, bei Lan an, um nachzufragen, ob ich spontan vorbeikommen könnte. Ja gern, kein Problem, wann ich denn da sei, fragte mich eine sympathisch klingende Lan am anderen Ende des Telefons. In ca. 20-30 Minuten. Okay, dann los!

Als ich etwa 25 Minuten später vor der WC 10 stand, klingelte ich in der freudigen Erwartung, jetzt eine richtig gute "seriöse" Massage erwarten zu dürfen und am Ende noch das dazu zubekommen, was ich in den seriösen Thai-Massage-Läden sehr vermisse: nämlich hinterher noch ordentlich einen von der Palme gewedelt zu bekommen.

Nanu, keiner öffnet? Ich klingelte nochmal. Und nochmal. Mist... Parkuhr war schon gefüttert. Mensch ist das kalt hier... und nun? Bevor ich gerade gehen wollte, drückte ich noch einmal gegen die Tür. Ist ja offen. Keine 2 Sekunden später schaute Lan aus dem Massage-Zimmer hevor:"Du hattest angerufen?". Ja hatte ich. "Du musst bitte noch kurz warten". Im Hineingehen schob Lan noch hinterher: "So 5-10 Minuten.". Oder hatte sie 15 Minuten gesagt? Sie sagte wohl 15 Minuten. Er wurden eher 20. Grrr... wofür mache ich einen Termin?

Das Zimmer in dem ich wartete, war klein und ohne Ambiente. Massage-Bank direkt an der Wand. Dafür Tapeten nur noch halb. An der Tür zur Dusche ein Zettel: "Dusche 5€ (max. 15 Min.)". Okay, dachte ich, Duschen wird auch überbewertet. Zum Glück führte mich Lan in ein anderes Zimmer, als es endlich los ging. 70€ für 1 Std. - ich dachte an meinen seriösen Thai-Massage-Laden, der die Stunde für 45€ anbietet, aber eben ohne Palme - also los geht's!

Lan massierte gut und kräftig. Handtuch über den Po, gute Technik und dabei ein kleiner netter Smalltalk. Gut so? Jaaaa... Palim Palim, die Türglocke klingelte: "Moment bitte, bin gleich wieder da". Okay.
Das wiederholte sich leider noch 2x (1x Tür, 1x Telefon). Das muss jetzt aber ne Qualitäts-Palme werden, dachte ich etwas genervt.

Nach 35 Minuten umdrehen. Bauchmassage. Wurde langsam erotischer. "Hier auch massieren?" Jaaaaaaaa! "Kostet 10€ extra". Oh. Na gut. Könntest Du Dich denn auch entkleiden? "Ja, kostet 30€ extra und nur obenrum". Nein danke. Nach weiteren 10 Minuten schoss das Palmöl aus der Palme. Gute Technik und leichter Ansatz von Dirty-Talk. Danach noch eine sehr angenehme Kopf-Massage, nachdem sie kurz das Zimmer zum Händewaschen verließ (puh!).

Nach ca. 60 Minuten war ich erleichtert und um 80€ (kein Tip!) ärmer wieder bei meinem Auto.

Fazit:
Lan ist eine sympathische fröhliche Person und durchaus nicht unattraktiv. Sowohl der seriöse, als auch der "unseriöse" Teil sind von guter Technik. Ich mag diesen Kick, dass erst normal massiert wird und am Ende noch ein Highlight auf mich wartet. Soweit alles gut. Aber 80€? Und mit ungeplanter Wartezeit und 3x gestört? Das finde ich doch etwas zu viel des Guten. Zum Vergleich: Im Sai Lung habe ich neulich für die bildhübsche und junge (neue) Lisa auch 80€ bezahlt, aber mit B2B und Muschi-Sliding vom Feinsten. Und vor einigen Wochen in Berlin bezahlte ich für ca. 45 Minuten inkl. Prostata-Massage 55€, allerdings war das eher ne Thai-Oma die zum Glück angezogen blieb

Daher Wiederholungsgefahr: 30%. Vielleicht gebe ich ihn nochmal eine Chance, weil sie echt ne Nette ist.

Habt Ihr mit Lan andere oder ähliche Erfahrungen gemacht? Was ist das für eine Preispolitik? Bitte berichtet, damit wir den Massage-Sektor hier mal etwas stärken können

Viele Grüße
Nebido
Antwort erstellen         
Danke von