Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2017, 12:14   # 3
Olunied
---
 
Mitglied seit 15.05.2017

Beiträge: 197


Olunied ist offline
Post Alicia / Nikole / Stella

Junges und hübsche Girlie. Seit knapp einem Jahr im Geschäft. Noch unerfahren, oder ...

Die Zeitspanne von einen Jahr sagt zunächst recht wenig. Die Frage ist, wieviel Wochen ist eine im Ausland wohnende SDL in dieser Zeit ihrer Tätigkeit hier nachgegangen.

Habe ihre Bilder auch schon länger im Auge und war Ende letzten Jahres auch mal in Regensburg vor Ort bei ihr. Übersetzt hatte damals ihre Kollegin. Es war aber nicht Selena (s.u.a. Link). Hatte damals davor schon ein Date und wollte nur mal einen Vor-Ort-Check machen. Die Schüchterheit und die Sprachbarriere haben mich in der Folge von einem Besuch abgehalten, obwohl sie mittlerweilen schon einige Städte in Bayern bereist hat.

Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, ist der Job nichts für sie. Die Berichte und der kurze persönliche Kontakt veranlassen mich zu der Annahme, dass Alicia eine zu dünne Nervendecke/ dicke Haut hat, um auf längere Sicht dieser Tätigkeit nachzugehen. Mag aber sein, ich irre mich.

Ich würde sie schon gerne einmal besuchen, werde aber noch eine geraume Zeit abwarten und die weiteren Berichte verfolgen.

PS: Es ist schon fragwürdig, 2x in mal einem Jahr den Namen zu wechseln. Und weder die KF32, noch die 75D entsrechen der Wahrheit.

https://www.ladies forum.de/showthre...u-Konf-32-75-D

VG
Olunied

Antwort erstellen         
Danke von