Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2016, 11:16   # 1199
Schwarze Katze
 
Benutzerbild von Schwarze Katze
 
Mitglied seit 01.03.2010

Beiträge: 67


Schwarze Katze ist offline
Thumbs up vielen dank dem rohrkrepierer

ja du hattest recht, es ist monika die ich suchte.
eieiei ist das eine süße frau
die schwarze katze hat ein süßes kleines schwarzes kätzchen gefunden. das war eine teure geschichte. 250eur wechselten den besitzer. aber für zwei zimmergänge.
und ich bereue keinen cent. das ist die beste frau, die ich seit langem neu entdeckt habe.
großer wermutstropfen, man muss immer soooo lange auf sie warten. immer hat sie irgendeinen stammgast der sie eeewig am sofa belagert. scheint sehr beliebt zu sein, dieses kätzchen. wahrscheinlich, weil sie auch nicht mehr so ein junges ding ist. ich denke sie ist etwa 28-30 jahre alt, spricht nur englisch, das aber sehr gut. man kann suuuper nett und auch intelligent mit ihr reden, kein sinnloses blabla.
mein lieblingsbody, sehr schlank und gut holz vor der hütn, schöne weiche naturtitties. ich mag das wenn die hängen und bei monika hängen die sehr.
top blowjob, top top top. dazu die geilen brüste vor augen. sie reitet super, doggy auch super.
riesen spaß im zimmer, sie nannte mich micky mouse.
ganz tolle frau.

wenn ich ein fazit ziehen soll, dann dieses:
sofort mit nach hause nehmen, das kleine schwarze kätzchen … ab in mein kuschelkörbchen.

_________________________________

die wartezeit habe ich mir mit anderen mädchen versüßt.
- erst anna mit den schwarzen langen löckchen, sehr schöne b-titties mit dicken puffy nippeln. bläst gut fickt auch gut.
- dann im kino mit der (name vergessen) etwas älteren knackigen blondine, die schon ewig im heaven ist. die mags, fest ran genommen zu werden. der hauptact war somit nicht an der leinwand sondern in der hinteren sitzreihe.
- und isabella, lang schwarze haare, sehr skinny mit süßen kleinen titties, bläst geil, fickt gut.
_________________________________

-die junge rotblonde melissa hätte mir auch noch gefallen. die hat sehr geile große hängetitten. aber die war mir zu unfreundlich drauf.
- und wieder das thema anwesenheitsliste, ich wollte unbedingt mit der jungen lena aufs zimmer. die große optikbombe mit den riesen titten und dem riesigen arsch. die Sanduhr war aber am vortag abgereist. somit musste ich die anderen girls nehmen.
dicker daumen runter, für keine fotos auf der internetseite. sonst wäre ich nen tag früher hin und sicher auch 3x oder 4x so oft im heaven.
Antwort erstellen         
Danke von