Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2009, 02:57   # 108
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
@fankengary: Danke für die Info, da habe ich nämlich lange rumüberlegt ob ich dazu vielleicht nochmal mit Kumpels ins Hawaii fahren soll. Aber da war halt kein Programm und nichts besonderes veranschlagt, deshalb war ich mir unsicher. Dann bin ich jetzt ja froh daß ich anders entschieden habe.


Weil hier der Hawaii Stammtisch mit dem Mola-Stammtisch verglichen wird, da muß ich was dazu schreiben. Im Mola gibts keine festen Termine dafür, das machen wir Freunde unter uns aus - ohne Forumsankündigung. Da weiß meistens nicht mal die Chefin davon. Klar daß es dafür dann keine Vergünstigung gibt.

ABER: Zwar gibts nicht monatlich einen Stammtisch, dafür aber so gut wie jeden Monat eine Party, und zwar mit Partyprogramm, Spiele und Gewinnen und extra vielen Girls. Und da gibt das Mola jedesmal Eintrittsvergünstigung für uns Lusthäusler - so wie es auch bei der Superhure-Party im Hawaii gewesen ist.

__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen