Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2018, 22:32   # 187
vampirlady
 
Benutzerbild von vampirlady
 
Mitglied seit 06.03.2014

Beiträge: 460


vampirlady ist offline
der stumme NWMer 🤗

hallöchen und einen schönen guten Abend 😉✌️
Naja zum Thema „Sommerflaute“... Das reden sich viele Damen auch ein...weil es kann mal schlecht laufen, wie in jedem selbstständigen Gewerbe! Obwohl es diesen Sommer so knallheiß war, habe ich mich selber gewundert das mich Gäste überhaupt besucht haben! wie gesagt es gibt immer Flauten... Sommer, dann fussball, dann kommt Weihnachten und dann im Januar wo alle Leute was nachzahlen müssen 🤷*♀️
aber das gab es auch vor 20 Jahren schon in meinem Gewerbe, Ausreden suchen, was ich auch selber natürlich mache 🤣🤣🤣
zum Thema private Freundschaft mit einem Gast… Ich habe auch Gäste die alles über mich wissen und ich über die! Das braucht man auch...da herrscht absulutes vertrauen!!!!
also eine Puff Wohnung, bitte nicht vergessen… Kostet die Woche das, was manche Wohnung im Monat kostet!!! aber darum machen wir ja den Job, weil wir mehr Geld verdienen möchten, als in einem normalen Job! Manche sind neidisch und sagen, ja wir müssen auch arbeiten und verdienen nicht so viel...“wir“ verkaufen aber auch unseren Körper und oft unsere seele... also unser intimstes was ein mensch hat!!!
Antwort erstellen         
Danke von