Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2018, 21:04   # 65
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 980


Poker6 ist offline
DIENSTAG IM GLOBE

Hallo Mitstreiter,

ich war nach ca. 12 Jahre mal wieder im Globe, da mich der Di mit seinem speziellen Programm (Sex zwischen 14-21 Uhr) nur im öffentlichen Bereich gereizt hat und mir dieser Tag auch, Globe Mädels , die auch in Österreich u D arbeiten als Besonderheit empfohlen wurde.
Das Globe sieht von außen eher nach "Bruchbude" aus, wie bereits damals. Die erste spannende Besonderheit war, dass kurz nach mir gegen 17 Uhr eine schwarze S Klasse mit Chauffeur und einem jungen Araber auf den Parkplatz fuhr. Der Araber war mit mir am Empfang und ließ sich ca. 10 Globe Schönheiten zeigen und nahm sich dann ein paar Frauen mit ( u.a. sunshine Alina). Die Damen wurden dann den ganzen Abend nicht mehr gesichtet. Dachte mir, so etwas sieht man auch nicht alle Tage...

80 Franken Aktion Diese wurde mir beim Empfang nicht mitgeteilt, obwohl ich sagte, dass ich seit Jahren nicht mehr hier war. Es wurde mir nur 140 Franken pro 30 min mitgeteilt. Nach dem Umziehen, habe ich nochmals nach der 80 Franken 30 min gefragt. Es hieß dies gibt es aber ohne Küssen. Zimmerverpflichtung besteht ab "Tuchfüllung".

Am "open sex Tag" konnte man bischen die Aktion verfolgen, die meisten Männer hielten den gebotenen Abstand von einigen Metern. Selbst handanlegend habe ich nur 1-2 Männer gesehen. Durch den open sex Tag zeigte sich, dass 140 Franken der Standard ist, da die Frauen zur Überredung des Mannes zu einem Zimmergang diesen küsst und damit 140 Franken fällig sind. In der Zeit habe ich keine 80 Franken Nummer mitbekommen, hab dann bei m Zimmergang auch nicht gefragt und die 140 Franken Nummer genommen. 80 Franken Nummer ist daher nur Werbung....

Lineup war globe mäßig überdurchschnittlich gut zu anderen Clubs... Relativ viele dunkelhäutige Frauen.

Mein Zimmergang erfolgte dann mit Neuzugang und best gebuchte Frau Linda, blonder rumänischer Traum mit großen Silikonbrüsten , die in England wohnt, die aber noch keine Bilder auf der Homepage hat. Auf Grund ihrer Performance bei anderen Männern in der Öffentlichkeit musste ich sie haben.
Die anderen Frauen waren hübsch, aber kein musst have. Ich wartete bis nach 21 Uhr, da ich dann mit ihr allein sein konnte. Das andere war mir etwas zu sehr Abfertigung, auf der Liege , Sofa, Kino....
Performance sehr gut, ZK aber nicht im Übermaß, Fingerspiele nicht gewünscht. Sie hat eine sehr gute Ausstrahlung und ist eine angenehme Gesprächspartnerin. Wie schon damals im Globe überragende Zeiteinhaltung. 30 min + x volle Zuwendung. Bitte bleib noch, du hast noch 3 min. Lass uns noch zusammen duschen......1
Service der Frauen war gut, wie man beim open sex Tag beobachten konnte. Service ist sehr auf BJ basierend ausgelegt.
Man sieht auch wie leicht Frauen z T. dort ihr Geld verdienen mit viel Reden und bischen BJ.

Ich hab auch paar bekannte Gesichter aus deutschen Clubs gesehen, sogar aus dem Palmas :-).

Kritik Essenstechnisch wird man ohne Zusatzzahlung abgefertigt ( Gulasch oder Nudeln mit Tomatensoße). Der Club ist optisch in einem miserablen Zustand. Es macht den Anschein, als ob nichts in den letzten 12 Jahren renoviert wurde, alte WCs mit kaputten Fließen und kaputten Lampen. Alte Teppiche, alte Duschen, alte Umkleiden.

Es war schön mal wieder dort gewesen zu sein.

Antwort erstellen         
Danke von