Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2017, 23:03   # 2
-
 

Beiträge: n/a


Ich habe sie heute wieder besucht, das 4. Mal insgesamt. Ihr Service top wie immer.


Was ich noch erzaehlen will ueber Lori, es geht nicht um deb Service an sich, aber diese Hetaere kennt anscheinen keinen Zeitdruck. Als ich heute ihr Zimmer betreten habe, hat sie am Anfang gesagt:" Setzte dich nieder, keinen Stress! Willst du einen Kaffee trinken?" Sie hat mir eine Tasse Kaffe ausgeschenkt, ein Schwarzer mit Zucker ( Ihr eigener Kaffe, kein Automatenkaffe!). Dann hat sie sich zu mir gesessen, haben gemeinsan mit der ruhe den Kaffee getrunken und nebenbei geplauderd. Waehrend des plauderns habe ich ihr in ruhe meine Wuensche aufgesagt. Wo ich die Geldtasche rausgezuckt habe, hat sie gesagt, dass ich mit dem bezahlen keinen Stress machen brauche, sondern schoen mit der Ruhe. Nach dem Kaffee ab in die Dusche......

Ueber dass Geschehen will ich jetzt keine Einzelheiten berichten, voll zufrieden wie immer....

Nach dem wir fertig waren, hat sie mich wieder auf einen Kaffee eingeladen und wir haben uns wieder unterhalten. Habe ihr gesagt, dass ich es gerne mal mit 2. Frauen machen will. Sie hat gesagt, dass dies in ordnung waehre.

Ich selber will es gerne mal mit Lori und Szabina machen. Habe die Szabine selber bis jetzt noch nicht besucht. Jedenfalls gibt es ueber sie positive Berichte im f4f-Forum. Sie zaehlt laut diesen Berichten genauso wie Lori als eine der Besten in Graz.
Antwort erstellen         
Danke von