Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2013, 11:58   # 2
tanhã
 
Benutzerbild von tanhã
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 19


tanhã ist offline
Question Melani Oasex Graz; geld- und (fraglich)geil...

War vor wenigen 24stunden ☺ bei melanie, ohne, dass ich dass hier gelesen habe...
Bin gerade dabei, ein paar zeilen über Lisa zu finden...weil ich heute/morgen bei ihr in der nähe bin und sie nicht aus meiner „to-do-liste“ verschwindet...dabei melanie hier „entdeckt“
Ich schreibe ein paar zeilen, weil ich extrem ambivalent bzgl. dieser dame bin... einerseits hat sie versucht, wie beim vorschreiber alles geld aus meiner tasche zu ziehen was drin war...und das war an diesem tag nicht wenig, auf der anderen seite ist sie für meinen geschmack extrem sexy, schön, nass ...anfassbar...fickbar...küssend und küssbar

Was wirklich geschah:

Von den bildern von vanessa angezogen, im laufhaus (oasex in graz) herumlaufend, bis die besetzte vanessa frei wird: vanessa hat kürzere haare , als auf den bildern, die zähne wirken frei stehend, wie gott sie schuf... sanierungsbedürftigkeit dabei nicht eindeutig...die ausführungen auf englisch zur gefährlichkeit von zungenküssen in abgrenzung zum lecken und blasen „natur“, und die unwilligkeit meinen 500 euroschein zu wechseln (könnte falsch sein)... haben mir bei hübschen flachen brüsten (=brett mit w...), und AV nur wenn schwanzlänge kleiner als 5 cm (gibt´s sowas überhaupt??), gezeigt, dass wir nicht ganz so gut harmonieren...vanessa dabei sehr sehr freundliche ausstrahlung mit viel und liebenswürdigem lachen... sie wollte halt nur gleich klar machen, wie es abläuft... da war dann melanie, die 2 zimmer weiter von den plakaten lachte genau das gegenteil...zungenküsse genauso easy wie naturbläserei etc....

So damit ihr alle aufwacht ...und ich meinen schon wieder reagierenden schwanz bremse: 500 euro zu wechseln war nur über das büro möglich...dabei kam sie nach 5 minuten, in denen sie mich in ihrem zimmer allein lies und mir zeigte, wie ich die tür öffnen sollte, wenn sie klopfte wieder und sagte, dass niemand im büro sei... dann erste manupultionsversuche ...druckaufbauversuche ich solle doch 4 stunden bleiben für 400 euro...zahlreiche mehr oder minder schwachmatische argumente dafür...ich blieb hart...obwohl es mir nicht leicht viel ☺... wenn ihr wisst was ich mein...
Nach zähen aber auch lustigen verhandlungen zunächst 1 h für 150 mit ZK, Blasen ohne; und dem sonst üblichen (meine ich)...dabei mehrfach erklärt, dass mein „ziel „ nicht 2x kommen, sondern lange in Ihrer yoni sein und genüsslich ficken ist...sie dabei begeisterung gäußert... ich sage: ich will nicht „jetzt komm schon, was ist mit dir los“ o.ä. hören...
Melanis fragt ob sie sich noch einen kaffe holen und eine zigarette davor rauchen dürfe... ich denke und sage „wegen mir gerne...ob sie mir auch einen bringen solle...“wegen mir gerne“.... mit bademantel bis zum hüftknochen reichend stelzt sie nochmals zum zimmer raus und zeigt mir und den freiern drausen ihren geilen arsch auf geilem fahrgestell...ein bussi...ein lachen... 2 min später ist sie mit kaffe wie von mir bestellt zurück (der automat steht 3 m von ihrer tür weg)... und manN will es nicht glauben, aber wie bei wicki und ihren starken männern hat melanie eine geniale idee-> ich zahle noch 150 euro drauf und bekomme eiskalt eine weitere stunde mit ihr...was daran genial ist?-> na dass ich so ein typ bin , der das geld hat und selten bei freudenmädchen ist...dann kann manN sich schon mal ordenlich was gönnen.... toole idee, aber auch meine tolle uhr, als zeichen von reichtum, deren name ihr dann doch kein begriff ist, und sie mir glaubt, dass sie nicht teuer, sondern nur schön „für sie“ ist hilft ihr nicht zum ziel...naja oder irgendwie doch...nach weiteren amüsanten schlagabtäuschen zum sinn des lebens eines menschen wie mir (sie kannt mich ihrer meinung nach schon ganz genau) beim aufprall auf eine granate wie sie, ist das ergebniss der einseitigen nachverhandlungen wie folgt: 2 stunden mit allem wie schon bei einer stunde zäh verhandelt UND mit liebe (nicht nur einfach so...) für 250 euronen
So jetzt kanns´losgehen, weil sie mag nicht während des gemeinsamen beisamenseins noch vom geld reden , oder ans geld denken müssen...

So jetzt versuchge ich mich kurz zu fassen, der typ, muesste jetzt für die meisten klar sein...
Der gesamte service, war stets wundervoll...tolles gebläse..ohne handeinsatz...kein deep.thr.. aber fast...eierlecken..alles sanft (wie von mir bestellt...passt..) streicheln...küssen bis tief in den rachen..mit zungenspielen..die obere zahnreihe lässt sie nicht gerne erkunden (vemutlich, weil sie hofft ihre fehlenden prämolaren verbergen zu können..)...nach 5 min lecken starke wohlschmeckende feuchtigkeit...po leckbar...fingerdruck am und um den anus bis zu gewisser stärke wird oberflächlich geduldetoder genossen..stärkerer druck , kurz vor fingereindringen wird sanft mit hand abgewendet...fingern in yoni von zart bis hart mit einem finger wird sehr gut angenommen... ich wollte nicht mehr ausprobieren....dann will sie (nach 15 min. fingernnund lecken mit mehrfachen kontraktionen)ficken......gummi drüber...von hinten rein...alles gut...doch nach 10 min. aufforderung zum gemeinsamen kommen...interessiert mich nicht und weder verbal, noch körperlich reagiere ich darauf...muss allerdings schon kraft aufwenden,um bei so einer geilen aufforderung nicht doch zu explodieren...
Mein „bitte leg dich jetzt auf den rücken“ ignoriert die gute und sagt...loss ich will dich...komm jetzt... sie ist schon relativ verschwitzt..alles geilt mich auf...außer diese gelaber... nachdem ich über die klippe des abspritzen gekommen bin stosse ich fester packe ihre haare...härter gangart und noch mehr schweiß... sie bittet um gnade und einen eistee... und sie müsse kurz ans telefon, welches schon 2x geklingelt hatte...ob sie dürfe... grr...ich sage „ja“ und meine „nein“....noch 2 mal schreibt sie während wir uns vergnügen in den pausen in denen sie mich streichelt und von ihrem privatleben (die wahrheit oder lüge...who knows?) erzählt sms an ihren ehemann und an ihren geliebten... bedankt sich dafür ...und dann geht es weiter...dabei versucht sie bevorzugt die harte gangart von hinten durchzusetzen...nachdem sie merkt, dass das nix hilft...und 2, 5h seit dem einstieg ins bett und 3h seit erstkontakt verstrichen sind, erneuter verhandlungsversuch: wenn ich jetzt kommen wolle...sie sei fertig.... dann solle ich doch bitte eine weitere stunde buchen: verhandlung von ihr und dem raum...ich mit langsam weichender latte ob der tollen gespräche...schnell ist eine stunde von 150,- auf 100 vergünstigt... ich stehe auf geh´in die dusche...sie „das macht mich echt tarurig, wenn du nicht kommst...aber meine chefs fragen mich, was ich hier mache...ich kann dich nicht den ganzen tag für 250 hier lassen....blabla... ich hätte sofort kommen können, und sie hätte mir -denke ich- auch noch dabei geholfen, wenn ich zugesagt hätte, dass ich komme .... aber (auch wenn das der ein oder andere nicht glaubt/weiß) ich hatte mehrer 98% orgasmen ohne abspritzerei...und war glücklich...mit einem sandkorn unglück ... aber vermutlich, war die gute zu diesem zeitpunkt so nah an irgendeinem beuteschema, dass dieses glück entstehen konnte... ja und das (komplett) anfassbare und (zungen)küssbare ist sicherlich neben der innerlich engen und äußerlich schönen form und anordung von yoni, anus, pobacken unter haut mit dunklem teint DER grund für MEIN glück


Stichpunktartig für schnellleser/-spritzer ☺..(Punkte von 1 bis 10 ,mit 10=max. gut):

Suchtfaktor:hoch
Sprachen für vorliegenden kontext: deutsch:8; englisch: 9; spanisch8; französisch8; russisch, rumänisch nicht beurteilbar... ☺
Bildähnlichkeit: 8 (dürften 5 jahre alt sein...aktuelle fehlt im gesicht der „babyspeck“, der busen ist nicht ganz so straff und stehend...mir gefällt sie heute/ real besser als auf den bildern)
Alter : (ohne gewähr 31
Größe ca. 170cm
Wiederholung (solang suchtfreies denken/handeln möglich ☺, weil komunikation bzgl. geld echt anstrengend....): 30%
Gesicht: 8 bis 10
Haare: 10 (echt; anfassbar incl. packen am schopf bei a tergo...)
Körper: 7 bis 10 (genetisch bräunlich-dunklerer haut; im wesentlichen weiblich schlank mit sectio-narbe und schienbeinnagel-narben)
Yoni: 10+ (sehr ästhetisch mit kleinen inneren schamlippen...bei dunkler haut... schmeckt lecker, fließt beim lecken und fingern)
Dusche / sanitär: 7
Zusatzinfo: Raucherin; im zimmer stehen ein voller aschenbecher und ein voller plastikkaffe-becher.. ; Angeblich will sie sich ca. Juli 2013 zu 100% aus dem geschäft zurückziehen..
Empfehlung: Wenn (überhaupt)besuch, dann grenzen bzgl. honorar klar kommunizieren und nicht wirklich davon abweichen, dabei betonen, dass es nicht wegen ihrem wert, der über alle maßen hoch ist ist ☺, sondern wegen den eigenen resourcen /bedürfnissen .... Bei Verhandlung darauf bestehen, dass mobiltelefon für die abgemachte zeit ausgeschalten wird... das würde (hoffentlich nicht „werde“) ich bei einem zweiten mal tun.
Antwort erstellen         
Danke von