Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2017, 20:22   # 1263
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Gestern mal wieder das Heaven besucht. Am späten Nachmittag noch alles überschaubar. Der Garten war offen, aber noch kein Barbetrieb. Die Sonne noch eine Stunde genossen. Ab und zu schaute mal ein Mädel raus, aber irgendwie war es Ihnen doch noch zu kalt und verschwanden wieder in den Innenbereich. Der Laden füllte sich im laufe des Abends, Gemischtes Publikum, aber nicht störend voll, Platz bekam man(n) immer. Die von Lusthansa erwähnten "Prolls" gut die gibt es überall, habe ich jetzt nicht so viel gemerkt, hatte gute Gespräche mit Kollegen die man schon kennt. Mir viel auf, dass die Mädels nicht mehr so nervig sind, denke mal das die GF hier mal durchgegriffen hat. Aber dennoch viel Kontakt mit den Mädels gehabt, bei einen Nein war es aber dann ok . Der Bereich vorm Kino und im Kino viel belagert von den Mädels um sich einen Fisch zu fangen. Und da hat mich auch eine am Angelhaken erwischt. Ihr Name ist Victoria, bildhübsches Gesicht, sehr gepflegt, eine schöne Figur für mch ein Traummädel. Im Kino a weng angekuschelt, waren uns dann schnell einig und ab ins Zimmer, leider gleich kein Zimmer bekommen, aber wir nutzten die Wartezeit mit streicheln und Küsschen. Im Zimmer feinster GFS wie ich es mag, Zungenküsse war nicht so Ihrs aber intensiv die Lippen berühren ist ja auch schon was. Beim Sex dann alles bestens und das Ziel erreicht. Bei der Geldübergabe dann auch schöne Küsschen an die Backen. Viktoria gerne wieder. So gegen 23.30 Uhr Abflug nach Hause. Was dann noch so reinströmte will keiner Wissen. Für mich war es ein sehr Schöner entspannter Abend.
Schöne Ostern
Antwort erstellen         
Danke von