Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2018, 19:30   # 3732
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 558


Odilo ist offline
Mich fasst Verzweiflung...

@ sheldon

Mich fasst Verzweiflung, foltert Spott!
O dringt kein Strahl durch diese Nächte?

Das ist mir so eingefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Also, denkt mal drüber nach und lasst mich Eure Meinung dazu wissen.
Also gut.
1. Die Damen werden von den männlichen Gästen mit allerlei Zeug zugetextet. Da sie im Sinne des Geschäftes, sie sind ja selbstständige Unternehmerinnen, höflich zuhören, bildet sich dann mancher Herr ein, die CDL wären scharf auf diese Unterhaltungen. Ich meine, daß auch die Mädel viel lieber unkomplizierte Zimmergänge bevorzugen und nicht endlose Gespräche über Themen, die sie eigentlich nicht interessieren. Ein bißchen Smalltalk, gut und schön, aber dann bitte zur Sache.

2.
Während der längeren Buchungszeiten wird mir die Club-Atmosphäre manchmal etwas fad
Ich fürchte, manchen Damen wird während dieser längeren Buchungen auch etwas fad, auch wenn sie sich trösten können, dafür gut bezahlt zu werden, das kann, was man so hört über die Langzeitbucher und deren Gespräche auf dem Zimmer, sehr sehr anstrengend sein für die CDL.

3. Der Club ist darauf angewiesen, daß genügend weibliche Gäste anwesend sind. Also Frauen mit nach außerhalb zu nehmen, zu welchem Zweck auch immer, ist im Sinne des Hawaii kontraproduktiv. Es wäre gut, wenn die Damen gebucht würden, für eine, zwei oder vielleicht sogar mal drei CE. Aber dann sollte es auch gut sein. Andere Gäste wollen die Dame vielleicht auch einmal näher kennen lernen. Das wäre höflich gegenüber der Dame und den anderen Gästen.

4. Ich weiß nicht genau, wie die GL im Hawaii reagieren würde, aber in einem anderen Club würde man für Treffen mit der Dame außerhalb des Clubs einfach Hausverbot erhalten. Und das völlig zurecht. Auch noch zu erzählen, daß Aura der Idee aufgeschlossen gegenüberstehen würde, ist völlig unglaubhaft, könnte sie aber wohl auch in Schwierigkeiten bringen.

5. Deine Idee ist nicht praktikabel, nicht vernünftig und für alle Beteiligten schlecht. Und das habe ich jetzt sehr vornehm ausgedrückt.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von