Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2018, 12:17   # 995
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.738


Gemmazimma ist offline
Thumbs down Komme gleich wieder...

Bei den letzten Colosseum-Ausflügen hat mich wieder mal eine Unsitte genervt, die vor allem in diesem Club festzustellen ist und wie eine Art Stallorder inszeniert wird:

Nach Betreten des Zimmers rennt fast jedes Mädel nochmal weg und kommt nach gefühlten 5-10Min. wieder. Vorfreude ist ja eigentlich die schönste Freude, aber in diesem Fall kann sich das schnell ins Gegenteil verkehren. Wie immer mache ich vorher mind. eine Mundspülung und sage, dass ich in 5Min. mit ihr ins Zimmer gehe, da könnte man sich z.B. ja auch frischmachen. Aber es ist halt die einfachste Methode, Zeit zu schinden und damit wären wir beim nächsten Thema.

Scheinbar sind überall ein paar Gesetzmäßigkeiten festzustellen, dass ein Zimmer schon fast abgehakt werden kann. Eine davon ist der GsD nicht häufige Fall, wenn, nachdem ich wie immer mit dem Mädel zusammen zu Beginn der Aktion auf ihre Uhr sehe, daraufhin eine dumme Bemerkung folgt (ich bescheiß Dich schon nicht mach keinen Stress etc.) Dem Girl zu erklären, dass ich gerne länger bleiben möchte, wenn es passt und ich zwischendrin eben mal wissen will, wie wir in der Zeit liegen, habe ich dann meistens keine Lust mehr.

Da die angebliche Frischmachzeit ja schon zur Zimmerzeit gehören sollte, wird das dann oft mit chronischer Unlust quittiert und nach Habefertig dafür nochmal das Spielfeld verlassen, in dem Moment meist egal, aber dieses Verhalten passt ins Bild.

Was aber kann daran bitte falsch sein? Die Zeit ist immerhin (außer Extras) das Abrechnungskriterium schlechthin. Was man so hört und liest, hält sich der Club bei Streitigkeiten über den Service größtenteils heraus. Meinetwegen und niemals würde ich mich über eine schwache Leistung des Mädels bei einem Club beschweren, das ist eben das Risiko bei diesem Hobby. Aber beim Thema Zimmerzeit und zwar nur der mit weniger als einer Armlänge Abstand, hört der Spaß auf, denn 30 Min. hat die halbe Stunde überall.

Eine erfreuliche Ausnahme war am Sonntag Katharina. Statt auch davonzulaufen hat sie mich niedergeknutscht, dass ich 1,5 Std. und damit echte 90 Min. nicht mehr von ihr lassen konnte. So soll es sein, frisch war sie trotzdem, zumindest am Anfang

Antwort erstellen         
Danke von