Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2016, 20:11   # 55
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Himmlisches Vergnügen

Ich habe es auch mal wieder geschafft. Mein 5 Besuch. Lange hellblonden Locken und das hübsche Gesicht. Was für ein sexy Engel. Ich bekomme ein Getränk angeboten und fühle mich gleich wie bei Freunden.

Sie fragt ob ich Wünsche habe. Mir war es nach einen langen Vorspiel mit ein wenig Fesseln.
Michelle holte ihre Handschellen raus und los ging die Show. Ich konnte natürlich nur zuschauen. Mein Freund wurde vorab auch schon ein wenig geärgert. Weiter ging es mit ihren Dildoshow. In verschiedenen Stellung durfte ich zuschauen wie das Teil bei ihr versenkt wurde. Dabei wurde mein Freund so es ging mit der Hand versorgt.

Ich wurde befreit und nach ein wenig und Franz. gab es noch ein langes 69 Vorspiel. Michelle hat auf Wunsch für ein wenig mehr Licht gesorgt. So hatte ich eine tolle Aussicht auf die frisch rasierte enge Muschi und den bestimmt noch jungfreulichen An...

Wir wechselten in die Reiterstellung. Erst mal in der Hocke und dann Normal. Das gleich noch mal Rücklings. Michelle lies es krachen und das Bett quietsche schön mit. Wir wechselten in die Missio. Zu guter Letzt wurden die langen Beine in Höhe bewegt und ich gab auch mein Letztes. So sollte es sein.

Fazit: Wie immer super Performance von Michelle. WHF 200%
Antwort erstellen