Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2014, 11:37   # 1
Frank Ficker
 
Mitglied seit 31.01.2014

Beiträge: 12


Frank Ficker ist offline
Exclamation Nightclub-Relaxe, Oberndorf - Testberichte

Bin letzte Woche versehentlich in den Nightclub-Relaxe geraten und bin schockiert, dass solche Absteige heute noch überleben kann. Nicht nur dass das gesamte Lokal sehr schmudelig war, kamen dann der Reihe nach die Mädchen angetrabt, wollten Piccolo bezahlt bekommen und mich abschleppen. So konnte ich nicht einmal in Ruhe ein Bier trinken ohne dass ich mir immer die selben Frasen mit "Schatzi geh ma Zimmer".... anhören mußte. Bin dann mit einer Rumänin, Namen weiss ich nicht mehr, ist auch nicht wichtig, schlank mit schwarzen Haaren auf's Zimmer, die dann nicht einmal einen Blowjob ohne Kondom nach voriger gemeinsamer Duche machen wollte, was in anderen Clubs Grundvoraussetzung ist, dass die Mädchen dort arbeiten dürfen.

Das Zimmer sah aus wie eine Mischung aus alten zusammengetragenem Sperrmüll und Dachbodenschrott. Die Wände waren mit unterschiedlichen Farben ausgemalt, wahrscheinlich ist ihnen beim malen dabei 3 x die Farbe ausgegangen. Absolut geschmacklos...im Gegensatz zu vielen anderen Clubs. Der Barkeeper war naja...nicht unfreundlich, aber auch nicht wirkich zuvorkommend. Auf dem großen Fernsehen hinter der Bar, liefen andauernd nur Seifenopern, was sich die Mädchen ansehen wollten. Von Erotic-Kino wie in anderen Nightclubs um etwas Stimmung zu erzeugen, nicht die Spur, obwohl irgend eine der Damen meinte, dass sie so etwas auch hätten, aber sich das nicht ansehen wollen.
Nie mehr wieder...

Auf die Anfrage, ob es auch eine Sauna gäbe, bekam ich die Antwort, dass man die nur im Vip konsumieren könne für einen beträchtlichen Aufpreis, was ich dann auch nicht wollte, da in andeen Clubs solche Möglichkeiten im Preis inklusive sind.

In den 3,5 Stunden, in denen ich dort war hab ich noch einen anderen Gast gesehen. Ich verstehe warum... Da findet man mit großem Abstand weit bessere Clubs, nicht weit weg, mit gepflegterem und besserem Ambiente, schöneren Frauen und weit weit besserem Service....

Nie mehr wieder!!!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...