Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2017, 11:01   # 490
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
An den Kollegen mit dem Formatproblem

Dass du dich wahrscheinlich nur mal wieder verbrüdern und deine Loyalität raushängen lassen wolltest, dies hier dann noch unterstreichst, es also eigentlich gar nicht in erster Linie gegen mich ging, davon will ich wohlwollend einfach mal ausgehen. Deine Prioritäten sind mir schon klar, da steckt natürlich auch eiskalte Berechnung dahinter, bei weitem nicht nur Freundschaft zu einem Clubbetreiber. Ich biedere mich jedoch nicht so unsäglich an wie du. Da kann jener natürlich auch mal sauer auf mich werden. Das ist legitim und vielleicht sogar nachvollziehbar. Übers Forum zu kommunizieren ist auch doof, aber wenn trotz meiner Initiative niemand direkt mit mir sprechen mag, was soll ich machen?

Andererseits scheint euch entgangen zu sein, dass ich mit allen Menschen versuche respektvoll umzugehen, eigene Fehler zugeben kann und nicht stur auf der eigenen Meinung beharre (also SPRECHT mit mir, wenn euch was stört! Bin mir sicher, dass wir dann überhaupt kein Problem hätten!), das Heaven bei mir schon immer besser wegkam als andere Clubs, weil hier seit Jahren konstant einfach vieles stimmiger ist. Meine Berichte im Heaven Thread beweisen das und dort hat KEINER mehr geschrieben, positive Berichte schon gar nicht, statistischer Beweis siehe:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...osted&t=111473

Bei den Girls ist leider momentan nicht viel für mich dabei, der Club an sich aber nach wie vor sehr nach meinem Geschmack. Mädels kommen und gehen, der Club bleibt und ist super. Ich habe lediglich schon länger auf tolle Neuzugänge nach meinem Geschmack gewartet. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis hier wieder die Party steigt.

Anderswo fühle ich mich inzwischen aber auch sehr wohl, das war früher gar nicht der Fall. Vor dieser Leistung habe ich Respekt, zu kritisieren ist da jedoch öfter etwas. Ich werde das nicht mehr so ausgeprägt öffentlich tun. Mir ging es nie um runtermachen, sondern um konstruktive Kritik. Werbeonkel bin ich nirgends, mit negativen Konsequenzen kann ich deshalb leben.

Ich verbiege mich nicht und sage meine Meinung offen ins Gesicht, den Arsch hast du offensichtlich nicht in der Hose. Warum wiederum Reaktionen dann ohne mir in die Augen zu schauen erfolgen? Schwach! Richtig schwach. Ich gebe oft genug Gelegenheit mir ins Gesicht zu sagen, wenn etwas nicht passt. Und dann habe ich auch eine Chance darauf zu antworten. Im Gegensatz zu dir, streite ich trotzdem nicht mit der halben Welt, weil ich IMMER versuche konstruktiv und wohlwollend zu bleiben, nie aggressiv bin. Du verwechselst das jedoch mit Beliebigkeit und Dummheit und machst dich hier jetzt über mich lustig. Ein ganz feiner Charakterzug, der dir schon einige Freundschaften gekostet hat. Lernfähig bist du dennoch nicht.

Ein Freibiergesicht bin ich auch nicht und jemanden einfach nach dem Maul reden, kann ich auch längst nicht so gut wie du. Deine unverholene Schadenfreude und teilweise exakt die Wortwahl deines Freundes spricht Bände bei deiner Berechnung. Dir also habe ich das zu verdanken? Grandios von dir! Und hast du auch vor die Wogen wieder zu glätten? Wahrscheinlich nicht, weil dir das am Arsch vorbeigeht.

Was das in dieser Form soll, frag ich mich allerdings schon. Hab sonst ja auch nicht den Eindruck, dass du keinen Kontakt mit mir möchtest. Vielleicht denkst DU ja nochmal nach, ob das wirklich nötig war. Ich bin nicht nachtragend, aber bei weitem nicht so einfältig wie du (glaubst)...

Ich lass dich nur regelmäßig einfach so sein wie du bist und nehm dir das nicht krumm, weil ich dich eigentlich mag.

Hintenrum so intrigant zu agieren zeugt jedenfalls für ganz schlechten Stil. Und dass ich DEINER Agitation zum Opfer gefallen bin, ist angesichts deiner Beiträge hier ja ganz offensichtlich. Kannst dir also auf die Schulter klopfen.

Ich mag Leute lieber, die mir ins Gesicht sagen, was sie von mir halten. Ein "Arschloch" bei überhitzem Gemüt nehm ich ggf. nicht lange krumm, hinterfotzigste Hinterhältigkeit jedoch sehr.
Kommt da noch was von dir zur Beruhigung der Lage, oder war das alles was du kannst?
Antwort erstellen         
Danke von