Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2014, 00:17   # 15
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Zitat von Saftltrinker
Naja, zumindest die "Eva"-Fans werden sich ab und an schon dort einfinden, solange diese nun dort ihre Dienste zum Besten gibt...
Ebenso eine - zumindest untergeordnete - Rolle wird wohl spielen, wie lange im (nahe gelegenen) FP die halbe Stunde nun offenbar wieder 60 € (nach der vorübergehenden Erhöhung auf 70/120*) kostet...

*) die Erhöhung der Stundenpreise wurde hingegen offenbar (leider) nicht zurückgenommen.
Hats der Safti schon wieder ausgeplaudert. Das stimmt natürlich, die liebe Eva ist auch für mich einer der Hauptgründe den Club momentan zu besuchen! Dass obwohl wir beide(der Safti und ich) zu unserer Schande eingestehen müssen, die liebe Eva beim letzten Besuch, gar nicht einmal gebucht zu haben! Dies hatte aber andere Gründe und die Auswahl an hübschen CDLs war letztes mal echt grandios! Man wusste gar nicht wen man zuerst nehmen sollte! Sowas habe ich auch erst selten erlebt!

Zur Erhöhung im FP: Das war doch klar, dass die Männer die Erhöhung nicht ohne Wiederstand akzeptieren Was glaubst wie viele sich darüber beim Chef aufgeregt haben.. Sie habens halt probiert und es hat leider nicht funktioniert! Die Stunde wird wohl auch bald wieder "nur" 100,- statt 120,- kosten, weil wer bucht jetzt noch 1 Stunde, wenn man keine Preisersparniss gegenüber der halben Stunde hat??? Da nehme ich doch lieber 2x eine halbe Stunde mit 2 verschiedenen Mädels!
Antwort erstellen         
Danke von