Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2018, 22:41   # 338
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Mittwoch, 28.02.2018

Hallo Leute,

heute am Bifi Mittwoch eingecheckt. Leider kein Saunameister da, obwohl laut Schedule Dieter da sein sollte...Schade...

Gegen Abend wurde der Laden wieder brechend voll. Nette Kollegen getroffen, war ein guter Abend!

Ich erlebte dann eine tolle Session mit einer neuen Deutschen. Ihr Name Ira fic (fresh in club), ihre Mama Deutsche und ihr Papa kommt aus Nigeria, sie hat einen natürlichen Teint, aber verhältnismäßig helle Haut. Sieht bissl wie "J Lo" aus. Nackenlanges Haar zum Zopf hinten gebunden, 1,80m netto, Kf 36, schlank, schöne feste B-Cups, netter Hintern, auch wenn sie den immer im Handtuch verhüllt. Tolle Ausstrahlung, Erfahrungen konnte sie schon laut ihrer Aussage mal im Golden Time Brüggen und dem Palace Frankfurt sammeln. Ihr erster Tag im Sharks und alles richtig gemacht. Habe sie vorsichtshalber gecastet, Bauchgefühl sagte mir aber schon, dass es bestimmt nicht schlecht sein wird. Auf dem Zimmer gab es sehr schöne Zungenküsse, Illusion stets sehr hoch, bläst ordentlich, in der 69er Stellung durfte ich ihre leckere Muschi besabbern, geil! Ficken da geht sie auch ab, Reiter, Missio, Doggy, Zeit gut eingehalten. Ganz klare Empfehlung von mir, gelungener Einstieg für sie im Sharks, 1 CE!

Let the hype begin *whoop whoop*!!!!
Antwort erstellen         
Danke von