Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2018, 10:08   # 2047
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.732


Gemmazimma ist offline
Question Geringe Ansprüche

von Sheldon 007: Habe ich so geringe Ansprüche?
Das glaube ich nicht, ist in den FKK-Clubs m.E. auch nicht notwendig.
Nach Laura, Sissy und Adela letzten Samstag im Hawaii, waren meine Ansprüche schon überhoch. Die wurden aber gestern im Palmas mit Jenny, Carmen und Jennifer nochmal übertroffen, vielleicht ist es aber nur der frische Eindruck.

Ist das die Naivität des Beginners?
Ich würde sagen, die Unvoreingenommenheit, die ich auch so manchem Großkotz der sich statt dessen nur noch mit ihm im Club nicht genehmen und seines Blickes nicht würdigen Menschen beschäftigt.

Oder seid ihr ein Haufen verwöhnter Säcke, die die Bodenhaftung völlig verloren haben
Ein Haufen nicht, aber über das Gesch reibsel hier von einigen bedauernswerten armen Würsten kann ich mich auch nur wundern.

Ein paar Sekunden später saß auch schon eines der Mädels, ich glaube ihr Name war Jennifer... Aber so lies ich sie (leider) wieder gehen.
Auch wenn Dir die anderen beiden ZG gefallen haben, könnte das ein Fehler gewesen sein. Jennifer hat mich gestern nach 2 Zimmern noch in ein weiteres gelächelt und dort eindrucksvoll bewiesen, dass ein halbadipöser Beinahrentner, der eigentlich schon auf dem Abflug war, doch nochmal 1,5 Std. lang in den Wahnsinn getrieben werden kann.

Auch danach, der Hormonpegel gemäß der Außentemperatur im Minusbereich, fand ich das Line-Up, bis auf einige nie zu vermeidende Ausreißer, immer noch recht ansprechend.

Also Kollege Sheldon007, Danken wir dem Herrn (oder wem auch immer) für unsere Genussfähigkeit.

Antwort erstellen         
Danke von