Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2017, 23:51   # 76
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Susi und Anja

Bin mal wieder in Harburg abgebogen.

Als ich ankam waren gerade mal 8 Mädels sichtbar.
Also erst mal essen und schauen was da noch wieder aus den Zimmern gekrochen kommt.
Irgendwann gesellte sich Susi zu mir. Wir hatten schon einmal das Vergnügen

Auf dem Zimmer gab es ein prima Verwöhnprogramm mit allem drum dran und drin. Die Brüste sind echt der Hammer. Ich habe ausgiebig an Ihren Nippeln gesagt und schon mal freundschaftlich einen Fingen in die Muschi geschoben.
Susi hat keine Berührungsängste und sie bläst sehr geil. Zu geil so das wir nicht mal zum vögeln gekommen sind. Sehr geile halbe Stunde

Der Laden war fast wie ausgestorben und die Mädels wurden schon etwas sehr Aktiv bei der Aquise.
So sprach mich auch irgendwann Anja an. Was für eine Augenweide. Lange dunkle Haare, 170 groß, recht große Hupen mit etwas viel Silikon aber wohl die schönste Frau die ich gesehen und genagelt habe. Oben auf dem Zimmer hat sie erst mal Ihre Preisliste ausgerollt. Bei jedem anderem Mädel wäre ich wohl wieder gegangen. Aber bei der Optik könnte ich nicht. Erst etwas französisch schön feucht und mittel tief. Dann sind wir in die 69 und später noch schön gevögelt. Den Abschluss in der Doggy. Noch etwas gequatsch und ab an den Spind und 100 Euro abgedrückt.

Netter Abend aber Preisleistung nicht mit Hawaii oder Sakura vergleichbar

Cheeseburger Carguy
Antwort erstellen         
Danke von