Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2016, 22:31   # 30
lazy_student
 
Mitglied seit 23.01.2016

Beiträge: 67


lazy_student ist offline
Thumbs up Absolut top

Ich hatte mir zwar eigentlich geschworen, mich von der Osteuropa-Fraktion fernzuhalten, aber bei den vielen positiven Berichten meiner Vorredner konnte ich nicht widerstehen, Renata mal aufzusuchen. Bereits vorab fielen mir am Telefon ihre freundliche Stimme und die Möglichkeit, den Termin problemlos auf Deutsch zu besprechen, positiv auf. Als Sie dann in der Tür stand, war ich erstmal vom Äußeren sehr angetan: sie ist sehr schlank und ihr Gesicht fand ich sogar noch hübscher als auf den Bildern. Sofort kam die Begrüßung mit Kuscheln und ZK´s, habe mich auf jeden Fall sehr schnell bei ihr wohlgefühlt Dann 50f30 überreicht und ab unter die Dusche. Auf der Matratze war ich von ihrem Service sehr angetan, viel Körperkontakt, weiter ZK´s und schönes FO. Im Gegensatz zu anderen DL´s war Renata zumindest bei mir selbst sehr aktiv, ist auf jeden Fall mal was neues und eine positive Überraschung, dass die Dame einfach mal macht und nicht viele serviceorientierte Nachfragen kommen. Auf jeden Fall hatte sie mich und meinen (nicht mehr) kleinen sehr schnell in Fahrt gebracht, es wurde aufgummiert und es gab schöne Fickerei in Reiter und Doggy. Dabei auch wieder positiv überraschend, dass auch sie darauf bedacht scheint ihren Spaß zu haben und auf ihre Kosten zu kommen. Zum Schluss hat sie mich dann zu meiner vollsten Zufriedenheit handentspannt und ich konnte sie dabei schön fingern. Zum Schluss noch ein wenig netter Smalltalk auf Englisch und Verabschiedung mit Küsschen Insgesamt war ich so schätzungsweise 45 bis knapp unter 60 Minuten in der Wohnung.

Fazit: Fairer Service für faires Geld, der sich von anderen DL´s abhebt, in Teilen einfach unbeschreiblich ist, und der einen Besuch lohnt, wie ich finde. Sie dankt es einem auf jeden Fall, wenn man nett zu ihr ist, aber bei Ihrer Art kann Mann da auch nicht viel falsch machen, denke ich. Werde sie wohl auf jeden Fall wieder besuchen

Antwort erstellen