Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2014, 22:51   # 192
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Zum Ende der Gutschein-Saison (Danke) auch mal wieder im Living Room gewesen.

(Auch) dieses Mal hat wieder alles gepasst. feines Lineup, Essen, Personal alles paletti. Ob des warmen Wetters lagen viele Mädchen hüllenlos in der Sonne - ein traumhafter Anblick! Ella wurde es dann mal zu warm und sie goss sich Becks Ice über...alles...

Eine von der Liege: Annabell aus Rumänien. Schulterlange, blonde Haare, eher schlank und eher groß. Leider gabs nur das Zimmer Nr. 6 (ohne Fenster). Bis zum Bett kamen wir gar nicht, denn die Dame setzte sich aufs Sofa und spielte an sich rum... so gings dann auch gleich mit viel lecken und blasen weiter - und grade noch in den Ritt geschafft. Lediglich zum Auskuscheln gings dann doch noch aufs Bett. Geiler Einstand - alle Achtung!

Zweite Runde ging an die sehr hübsche und grosse Jane mit langen rötlich-brünetten Haaren. Zimmer 22 sehr schön! Vorkuscheln.... bisschen blasen...nun ja...Jugend forscht... Lecken. Zuerst meint sie mit künstlichen Gestöhne das ganze untermalen zu müssen. Das ändert sich und wird dann zum Schluss deutlich realistischer. Blasen seitlich is zwar immer gut für den Zugriff, von vorne kann sie es aber besser. Dann zum Ritt geleitet...das war seeeehr gefühlvoll...eigentlich zu gefühlvoll. Hätte ich sie nicht in die Missio umgeparkt würde sie vermutlich heut noch da oben sitzen. Sehr cool. Danach (waren gute 30 Minuten) packte sie zusammen - die Frage nach Verlängerung hätte ich sicher nicht verneint... Technisch optimierbar aber gefühlsmässig Top.

Nummer 3 ging an die kleine Giovanna, schwarze Haare, hübsches Gesicht und ne super nette - hatte mich wohl schon länger auf dem Radar... Laaanger PST. Blasen mit etwas Zahn und Finale in der Missio. Den bevorzugten Ritt musste ich leider ausfallen lassen, da die etwas längere Bastelei mit dem Gummi an der Kondition nagte... Mann ist halt nicht mehr der jüngste!

Perfekter Tag im Living Room!

leckfan69
Antwort erstellen         
Danke von