Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2017, 14:57   # 5
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up NATALY – FÜR SEX GEBOREN – ABSCHLUSSDATE 2017 + Resümee 2017

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
NATALY - GIRL, BORN FOR SEX


Für meinen letzten Bericht in diesem Jahr wollte ich eine Neue für einen Erstbericht suchen, es kam sehr anders:

Mein Date bei Hanna aus Bulgarien im A9 brach ich nach rund 10 Minuten ab (warum blieb ich überhaupt??): hier nicht küssen, da nicht küssen, ihr Lustzentrum gefiel mir optisch überhaupt nicht, klein Bonjour verweigerte prompt seinen „Arbeitseinsatz“! Ich einigte mich mit Hanna die gebuchte 100430 zu halbieren. Danke! Mittlerweile hat sie das A9 verlassen.


B2f stellte sich danach noch bei Miranda auf Top 21 sowie bei Jasmin auf Top 14 vor. Mein sexter Sinn meldete zweimalig: Let it be!

*****


Dem A9 wird unverrichteter Dinge der Rücken gekehrt, wenige Kilometer weiter werde ich im Kleeblatt fündig: Nataly ist frei, will aber nicht öffnen. Ich beschließe Sex außer Haus für diesen Tag sein zu lassen, wer kommt mir entgegen: eine strahlend lächelnde, überaus sympathische Nataly!!


Nataly ist entzückt, dass ich ihre Pussy ausgiebig verwöhnen will – ich mein, drauf steht sie wirklich – und zwängt sich mit mir zwecks Genitalreinigung in die enge Dusche auf Top 1. Dort geht`s unter Verwendung von Duschgel heftig an die Sache: Nataly kümmert sich um einen voll ausgefahrenen klein Bonjour, ich „reinige“ ihre Scham, die ersten ein, zwei cm ihres Hintereingangs (zwecks ZA) und ihren prachtvollen Hintern, drücke meine neue Sexprinzessin innig an mich, denn knutschen kann die Süße auch, immer in ihre schönen blauen Augen blickend dabei!

Wir trocknen unsere Körper nur oberflächlich, die Fortsetzung auf dem Lotterbett kaum erwarten könnend. Die wilde, feuchte Knutscherei grenzt an ein gegenseitiges „Auffressen“ zweier Liebes-Hungriger. Natalys Scham wird oral in drei Stellungen verwöhnt. Phantastisch, wie sie mitgeht, fast schon bissi zu laut für mich; dies war mir bereits bekannt. Vor einigen Wochen, vor Date mit meiner „Lieblingshure“ vernahm ich schon eindeutige Laute aus Natalys Zimmer. Gekommen ist Nataly schließlich (noch) nicht! Schmusen, küssen, knutschen und switch to 69. Ich blicke zwischen ihren Schenkeln nach vorn: Nataly stülpt per Mund den Pirelli auf und verwöhnt klein Bonjour variantenreich auf hohem Niveau, leckt zwischendurch immer hochzärtlich meinen frisch rasierten Sack; ich bin perplex, was dieses Naturtalent drauf hat, lernen andere nie!

Alsbald checkten meine oralen Sinnesorgane, Natalys Pussy produziert mehr und mehr von diesem ganz besonderen Saft, welchen ich noch Stunden später in Mund und an Lippen spüren durfte. Es kam, was kommen musste: Nataly kam! Eindeutig und unzweifelhaft, klein Bonjour erhielt dabei eine längere 69-Verwöhn-Pause.

Schmusen, küssen, knutschen, Nataly sitzt auf; auch Reiten kann sie; so gut, dass für einen Stellungswechsel mein Wille nicht mehr reicht. Es kam, was kommen musste: ich kam; auch ziemlich gewaltig. Erneut schmusen und knutschen bis Nataly klein Bonjour reinigt, sich danach neben mir legt. Unsere Schleckermäulchen bekommen einfach nicht genug!! Komplimentieren und Schmäh führen zwischendurch.

Natürlich zwicken wir uns zum Abschluss erneut gemeinsam unter die Dusche, Nataly entfernt auch ihren Lippenstift an meiner Schulter sowie Hals.

Bonjour2fuck ist fertig angezogen, Nataly erneut hot sexy dressed, lediglich ihr String liegt noch auf der zerwühlten Lotterwiese. Unsere Lippen kleben erneut aneinander, meine Rechte an ihrem Schritt, klein Bonjour meldet Platzmangel in der Jean. Mädl, ich muss weiter!


Zur Optik von Nataly darf ich noch feststellen:

Ihre blonde Mähne ist mit Extensions verlängert; Nataly hat etwas mehr an ihren Rippen, als ihre Bilder es zeigen, erste Cellulitis an Brust und Po ist erkennbar. Mädl, Du bist noch sehr jung, da musst Du was tun, nicht nur schmieren, vielleicht auch die Ernährung umstellen. Ihre übertünchten Pickel im Gesicht, wie mein geschätzter IF Kollege bplayer in einem anderen Bericht bemängelt, muss ich bestätigen. Als Schönheit würde ich persönlich Nataly nicht bezeichnen, als hübsch anzusehen aber allemal. IMHO rangiert die naturgeile Nataly servicetechnisch in der high-end Oberliga – baby, you`re born for sex! Sex mit Dir ist ein außergewöhnliches Vergnügen!

Danke mein Freund SG (auch wir kennen uns mittlerweile persönlich) für Deinen Erstbericht, merci an den Kollegen i_love_rabbits für Deinen Erlebnisbericht – Blondinen erscheinen nicht jedes Monat auf meinem Fick-Radar!

**********


UNVERGESSLICHES MEINER P6 ERLEBNISSE IN 2017 – only highlights-review:


Ganz voran:

Die multiplen „Hochzeitsnächte“ mit Mary. Sehr, sehr lang hat`s gedauert, um zu erleben, dass Mary durchaus auch Orgasmus fähig ist; ihr Kommen ist wie ein Vulkan, in den Tiefen des Meeres schlummernd, plötzlich die Stille der Meeresoberfläche durchbrechend, unendliche Lavaströme ergießend. Welches Naturerlebnis!!

Ähnliches konnte bislang nur Karolina from Russia (und … meine letzt-Genannte, s.u.) vermitteln: Sex mit einer Sexgöttin!

Meine zwei Dreier dieses Jahres: meine Lieblingshure mit Nadine, später mit Adele.

Viper – enfant terrible unique. Leur service extra ordinaire, la chause deviant visiblement petit privee!!

Kendra – gleichzeitiger Orgasmus – unbeschreiblich!

Tatiana aus der Slowakei: erster Orgasmus durch Cunnilingus, zweiter in der 69, perplexe Blicke und „Was wünscht Du Dir jetzt?“ Ich hab Tatiana nicht mehr gefragt, was bei ihr aufgesattelt abging!! Sie ist das naturgeilste Mädl überhaupt!!!

Samira: die einzige Nicht-Küsserin, die es mir angetan hat! Ihr Gesicht, ihre Stimme, ihre perfekten Rundungen, ihre Performance beim Akt und manches nicht Geschriebene in diesem Forum, was für eine hoch intelligente Frau mit Charakter – Chapeau!!

Mariann: Charme versprühendes Girl der Oberliga, mehr als perfekte sexuelle Vereinigung; Date zwei wurde in selbiger Woche vereinbart und bestätigt und von mir rund eine Stunde vor Date nochmals bestätigt! Die Süße war zu vereinbarter Date-Time dann besetzt! Wir sehen uns geschäftlich nie mehr wieder!!

Nancy: eine meiner Allerbesten, u. A. zwei mal Badespaß mit ihr in der Badewanne; als sie nach X Dates endlich etwas „auftaute“, kehrte sie OÖ dann den Rücken zu, das Business im A9 verlief zu schlecht!

Monica im Kamasutra, Graz: sie jobbt immer noch fast ausschließlich in dieser Loacation. Mit Monica erlebte ich den intensivsten, langsamsten, längsten, feuchtesten, einfühlsamsten Natur-Blowjob, die Eier mit Händen und Zunge so was von zärtlich behandelnd, bis dato; und wie Monica knutschen kann! Graz wird sich in 2018 wieder ergeben, Monica wird ein absolutes must-enjoy-again, falls sie in meiner Graz Woche noch jobbt oder nicht urlaubt!

Zuletzt aber Inna: Ihr Gesicht, ihr ganz besonderer Charme, ihr sehr einzigartiges Charisma und später auch Einblicke in ihre „Seele“ haben mich wie noch nie zuvor wirklich geflasht. Was mit Inna ab Date vier ablief, schwebte eine Dimension höher als bei meinen vorhin genannten Mädls! Und aus!!

**********


TOD GESAGTE LEBEN LÄNGER


Ich hab in meinem Leben so manche Hausse und Baisse an den Börsen miterlebt. Als im Jahr 2008 Lehman Brothers bewusst in die Insolvenz transferiert wurde, steckt mir noch in den Knochen, als sei es gestern gewesen. Ich hab`s nicht für möglich gehalten, unser Fiat Money System lebt, dank quasi Zinsabschaffung, immer noch; man kann für rund ein grünes, dieser bunt bedruckten Scheinchen - plus, minus „x“, je nach Bundesland und Service - noch immer rund eine halbe Stunde Pay Sex kaufen! Ewig geht das aber nicht so weiter – wir befinden uns in der Endphase einer Finanzblase epischen Ausmaßes!

**********


MEIN PERSÖNLICHES DANKE


Ich kam mir die rund ersten ein ein-halb Jahre auf Lusthaus (im OÖ-Forum – wohl vermerkt) beinahe wie ein Monolog Schreiberling vor. Das Blatt wendete sich: ganz, ganz herzliches DANKE an alle Neuen in letzter Zeit, auch außerhalb OÖ gibt es neue Berichter, welche B2f animierte; ich verzichte auf Nick Nennungen, das würde zu weit führen. Was für tolle Berichte über super Mädls (und wohl auch weniger tolle) habt ihr hier online gestellt. Das OÖ-Forum wurde sehr lebendig und erquickend.

Ich hab`s mir für 2017 schon vorgenommen, einen Gang zurück zu schalten, es gelang nicht; immer wieder Wochen lang Vollgas gegeben. Für 2018 lass ich mal alles offen, was mein nicht einziges, aber einzig artiges Hobby anbelangt.

Genug der Worte nun, frohe Wintersonnenwende, gutes, xundes 2018 wünscht Euch Bonjour2fuck!
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von