Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2017, 00:04   # 7
i_love_rabbits

Benutzerbild von i_love_rabbits

Mitglied seit 25. October 2017

i_love_rabbits ist offline
Valentina - liebes Gesicht , halbherziger Service !

Bild - anklicken und vergrößern
valentina2.jpg  
Ich habe mich heute für Valentina entschieden. Sie scheint mir nett und freundlich als ich nach den Preisen frage . Ich frage auch wegen ZK ! 120430 oder 150460 inklusive ZK !

Ich entscheide mich leider für 150460.

Als ich frisch geduscht, aus dem kleinen Badezimmer komme , steht Valentina nackt vor dem Lustbett . Ein durchaus erfreulicher Anblick !!!
Sie bittet mich aufs Bettchen , ich gebe ihr zu verstehen , dass ich sie gerne vorher noch Küssen will .
Die sanfte Knutscherei wird zwar von ihr geduldet , aber so richtig Stimmung kommt nicht auf .

Mir schwant nichts Gutes !

Obwohl , das Mädel einen schönen , sexy Body hat , will auch in der Horizontalen einfach nicht die richtige Laune aufkommen .
Valentina schlägt mir vor , sie zu lecken . Ich zögere , da ich weiß , dann ist es ganz vorbei mit Küssen. Macht sie ja sowieso nicht gerne , sagt sie !!!
Okay , noch ein paar zarte Küsse (eigentlich gar nicht so schlecht, aber ihr Widerwille schlägt mir aufs Gemüht). Dann Muschi lecken ! Oh , es scheint als würde ihr das gefallen . Es ist eindeutig das Highlight, der Stunde !!! Valentina lässt sich so richtig geil lecken !!! Mein Kopf zwischen ihren Schenkeln eigeklemmt . Blick auf ihre wippenden Brüste !!! Super Beckenbewegung !!!
Und das war es dann aber auch schon . Ich will noch ficken , aber wieder Alles so halb , auch mein Ständer .
Es ist genau eine halbe Stunde um , und ich breche ab. Das bring nichts mehr .
Ich bitte Valentina , mir doch 30 Euro zurück zu erstatten , dann bin ich sofort weg . NEIN ! Auf keinen Fall gibt sie noch Geld zurück . Das hätte ich mir auch denken können . Nach kurzer Diskussion , entscheide ich mich dafür zu gehen ,und es mit einer anderen Dame erneut zu versuchen.

Die Kollegin nebenan (Daniela) , brachte mich innerhalb weniger Minuten voll auf Touren . Das Date ,mit ihr, verlief ganz nach meinen Geschmack !

good fuck !

Antwort erstellen         
Danke von