Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2017, 01:09   # 2
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Erst schönen Dank an Sexgourmet !

Durch deinen Bericht habe ich meinen Vorsatz verworfen , heute auf mein liebstes Hobby zu verzichten , da ja ab Morgen in meinen Stamm-Laufhaus (A9) gleich drei Mädels aus meiner Top 10 -Liste anzutreffen sind (KENDRA , TATIANA und DANIELA).
Die Damen wissen was ich mag !

Die Top-Liste und um ein Girl reicher geworden -NATALY !

Habe bei ihr angerufen und gleich mal einen Termin festgelegt .

So nun stehe ich vor ihre vor ihrer Türe , läute , die Türe öffnet sich , und mir kommen drei Damen entgegen. Zwei verschwinden , eine bleibt NATALY .
Sie war mir gleich von Anfang an sehr sympathisch . Blond , blaue Augen , super Figur mit einen Hammer-Arsch.
Gebucht habe ich 170460 mit ZK und NF .
Das Geschehen in dieser Stunde , ausführlich zu beschreiben , liegt mir nicht . Aber so viel kann ich sagen , NATALY hat ihre Job sehr gut gemacht !
Dieses Mädchen sieht mich wieder . Vielleicht nicht nächste Woche (genug andere Termine) , aber irgendwann.

Zu mir hat sie gesagt , dass sie kommende Woche noch im Laufhaus Kleeblatt bleibt ,und erst die Woche darauf nach Salzburg (Roma-Club) fährt.

Das NATALY im November ihren 20. Geburtstag feiert , wie sie mir gesagt hat , glaube ich ihr nicht . Für mich wirkt sie älter. Ist mir aber auch ziemlich egal .

NATALY hat mir eine sehr geile Stunde bereitet !

Good Fuck !
Antwort erstellen         
Danke von