Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2016, 21:13   # 1
Otari
 
Mitglied seit 21.06.2013

Beiträge: 3


Otari ist offline
Post Was passiert mit Pauschalclubs?

Ich habe letztens erfahren dass Pauschalclubs / Partytreffs ab nächstem Jahr gesetzmäßig verboten werden. Ich mag das Pauschalprinzip sehr und ich war in vielen solchen Clubs in den letzten Jahren. Um solche Clubs zu besuchen bin ich manchmal einen weiten weg as Belgien bis nach Nordrhein-Westfalen gefahren und es hat sich fast immer gelohnt. Ich glaube ich habe die besten aus diesem Bereich gewählt, wo ich für 150 – 200 Euro pro Tag alles bekommne habe was ich bruchte. Ich bedaure die Einfürung des neuen Gesetzes sehr, weil in einigen Clubs das Pauschalprinzip sehr gut funktioniert hat, sowohl für Kunden als auch für Mädchen.

Was glaubt ihr wird es mit den heutigen Pauschalclubs / Partytreffs geschehen? Werden sie in Saunaclubs umgewandelt? Wenn ja, meiner Meinung nach die die Umstellung auf Negotiationen und Zahlen und vor jedem 'Zimmer' wird die einspannte Atmosphäre zunichte machen. Das Preis Leistungsverhältnis wird natürlich auch wesentlich schlechter sein.

Oder, was ich stark hoffe, die Pauschalclubs werden ein Businessmodel finden, dass dem Gesetz entspricht, für die Kunden und für die Mädchen vorteilhaft ist und das dem einen guten Profit einbringt. Aber was könnte es für Business Model sein, dass es nicht gesetzwidrig wäre?

Wenn doch die Pauschalclubs in Saunaclubs (oder ähnliches) umgewandelt werden, könnt ihr eininge in Nordrhein-Westfalen empfehlen die dem Pauschalprinzip am nächsen liegen, dass heisst wo ich für ca. 1500 - 200 Euro am Tag unbegretz Spass haben kann?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...