Thema: Donatella
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2018, 03:20   # 4
sherpa
 
Benutzerbild von sherpa
 
Mitglied seit 25.02.2007

Beiträge: 111


sherpa ist offline
Donatella

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hallo zusammen!

Ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich zu Donatella, die bei KM inseriert (Telefon:+43 663-06011348) und laut eigenen Angaben eine Russin ist, einen Bericht verfassen soll, da das Erlebnis recht zweischneidig ausgefallen ist. Aber nun mache ich es doch, so objektiv wie möglich:

Ich war Ende Dezember bei ihr, es war schon sehr später Abend und Wochenende, trotzdem ging sie ans Telefon und wir trafen uns in einem Hotel im Westen von Innsbruck. Im Gespräch war sie auch ganz nett und sie bot mir 150460 an.
Als wir dann loslegten, war sie nicht wirklich bei der Sache, sie kicherte die ganze Zeit und machte Witze, was meiner Lust nicht gerade förderlich war. Als sie merkte, dass ich einen “Einbruch” hatte, meinte sie, wir sollten eine Pause machen und bot mir ein Glas Prosecco an. Erst dann merkte ich, dass sie ziemlich “angetüdelt” war. Sie trank trotzdem fleißig weiter. Da waren vielleicht einschließlich Dusche 15 Minuten vergangen. Nun meinte sie: “Das wird heute eh nix mehr” und wollte das so stehen lassen. Nachdem ich doch einen großen Betrag hingeblättert hatte, wollte ich mich doch nicht so abfertigen lassen und sagte ihr das auch. Das verstand sie und machte sich sodann weiter ans Werk. Da sie doch ziemlich scharf aussieht und sie jetzt mit mehr Seriosität werkelte, kam ich bei Position 69 doch noch zu einem guten Abschluss.

Resümierend hatten wir vielleicht 10 Minuten Sex, also weit weg von der versprochenen Stunde. Dazwischen haben wir nett geplaudert und sie hat mir auch persönliche Sachen erzählt. Sie ist sehr sympathisch aber mir macht sie den Eindruck, dass sie nicht sehr erfahren und an diesem Abend jedenfalls sehr unprofessionell war. Das lag sicherlich an ihrer Alkoholisierung, was ja auch wieder unprofessionell ist. Obwohl sie wirklich sehr nett ist und sehr gut aussieht, ist die Wiederholungsgefahr eher gering.
Antwort erstellen         
Danke von