Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2015, 12:33   # 1
Peetz84
 
Mitglied seit 01.01.2010

Beiträge: 55


Peetz84 ist offline
Aleena/Lola, Schöneweide

Jetzt muss ich einfach mal wieder einen Bericht schreiben, denn es war so gut...
https://www.kaufmich.com/Aleena

Eine wunderschöne Erscheinung, typisches "Mädchen von nebenan", die Fotos sind brandaktuell, Aleena sehr nett. Die Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig-quäkig, aber ansonsten ist sie ein wahrer Traum.

Die im Hinterhof gelegene Wohnung war angenehm beheizt, sauber und gepflegt. Wir vereinbarten 120 EUR für eine Stunde inkl. Französisch total und Küssen. Die halbe Stunde kostet 70 EUR, wer's total möchte muss nochmal 20 EUR extra drauflegen.

Sie empfing mich in Alltagskleidung, grauer Pullover, schwarze Hose - überhaupt nicht nuttig, ich liebe das. Vor dem Duschen bat ich sie, sich noch nicht auszuziehen, bis ich zurück sei.

Im Verrichtungszimmer begannen wir im Stehen zu küssen. Sie ist ziemlich klein, schlingt sich einem aber um den Hals als ob es kein Morgen gäbe. Zungenküsse gab es reichlich, vor allem aber waren sie gefühlvoll. Auf dem Bett entkleidete ich sie dann - unter ihrem Alltagsoutfit trug sie anregende schwarze Unterwäsche. Sie beschreibt sich als feminin - das mag auch sein, allerdings sind nirgendwo Fettpölsterchen erkennbar. Die Haut ist zart wie Wachs, ihre Brüste und ihr runder Arsch eine Wonne. Ich begann sie zu lecken, was ich sonst nie tue, und sie schmeckte absolut sauber und frisch gewaschen. Danach blies sie mich auf dem Rücken liegend. Zuerst ganz langsam und zärtlich, dann immer heftiger. Großartig macht sie das. Sie hat eine Uhr auf dem Nachttisch - ich habe das Blasen sage und schreibe fünfundzwanzig Minuten ununterbrochen lang genossen. Im Stehen ergoss ich mich dann in ihren Mund, während sie meinen Hintern umkrallte und meinen Schwanz fest in ihren Mund drückte - und sie hat fast eine Minute lang "nachgeblasen". Selten zuvor wurde ich oral so umfassend befriedigt.
Eigentlich hatte ich eine zweite Runde geplant, doch ich war so leergesaugt, dass diese ausfiel. Statt dessen massierte sie mich noch 30 Minuten lang, bis ich schließlich, nach einer zweiten Dusche, ging.

Eine absolute Empfehlung, in jeder Hinsicht!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...