Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2014, 12:45   # 21
booobs
--
 
Benutzerbild von booobs
 
Mitglied seit 17.10.2014

Beiträge: 20


booobs ist offline
Exclamation Estefania

Hallo,

ich bins Estefania! Ich würde mich gerne zu einigen Kommentaren äußern, selbst wenn ich lange nicht mehr bei van Kampen arbeite! Als aller erstes an NolteXXX: Ich stelle mich keinen neuen Herausforderungen, sondern bin in anderen Städten, wie Trier, Stuttgart, Zürich und Frankfurt tätig.

Als zweites darf man nicht von mir erwarten Herzen in den Augen zu sehen wenn ich eine Dienstleistung erbringe..Wir sind hier beim Paysex und nicht bei der Sendung Herzblatt.

Trotz der negativen Berichte hier, hat es mir nie an der Arbeit im Van Kampen geschadet, da ich viele Stammkunden hatte, die wussten was sie an mir hatten. Zudem sind diese, auch die einzigen negativen Berichte die es überhaupt gibt im Netz über mich. Unter Kate Kernerstr. 4 in Stuttgart und bei Ladies, gibt es einige widersprüchliche Berichte

Vielleicht hatte ich auch mal einen schlechten Tag, vergisst nicht das ich auch nur ein Mensch bin wie ihr auch. Und nicht nur ein Loch.

Ich bin auch nur aus privaten Gründen aus Berlin weg. Man findet mich jetzt je einmal im Monat im Eve Paris in Stuttgart und im Pearls in Trier, was für mich der beste Laden ist. Den Rest der Zeit arbeite ich in Privatwohnungen. Man findet mich unter den Namen Kora oder Kate.


Asssociate und AdamWill, seit froh das es Frauen gibt wo ihr überhaupt die Möglichkeit habt, Sex zu haben. Möglich das es für euch auf der Straßen im menschlichen Leben schwieriger werden würde, was nicht beleidigend sein soll hahahaaha.
Es wird schon seinen Grund, warum ich zu Euch so war, wie ich war. Vielleicht wart ihr auch einfach nicht nett zu mir, dann erwartet das auch nicht von mir nur weil ihr ein paar Scheine hinlegt. Ausser Euch gibt es nämlich keine Beschwerden.

ilovemyhood, danke dir für deinen Bericht. Kleiner Tipp für die Zukunft: Private Angelegenheiten und Nummernaustausch (da sowas sowieso von Clubs nicht gern gesehen wird, und oft die Betreiber die Foren durch lesen) gehören hier nicht hin. Damit kannst du die Frau richtig in Schwierigkeiten bringen. Da ich nicht mehr dort bin ist es mir zum Glück egal.


Alles in einem: Van Kampen war eine geile Zeit, ist ein sehr guter Laden. Abgezockt wird dort sicherlich nicht, es ist eben eine teure Adresse, entweder kann man sich das leisten und man sollte ein paar Stufen runter Richtung Club Milano zu den Rumänen oder was es so gibt. Überwiegend deutsche Frauen, was heutzutage ja auch eine Seltenheit ist.

Liebste Grüße,
Estefania

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 1.jpg
Hits:	0
Größe:	74,9 KB
ID:	153548
Antwort erstellen         
Danke von