Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2014, 17:52   # 11
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
email von ihr

Hi ,

Vielen Dank für deine Antwort auf mein Inserat auf tirol.com[https://tirol.com/].

Ich bin 21 Jahre, 165 cm groß, 52 kg, braune Augen, lange brünette Haare, glatt rasierte Muschi, sehr hübsch und sexy.

Ich bin Studentin, mache diese "erotische Dienstleistung" das 1. Mal ( abgesehen von ein paar "Testtagen" in dieser Woche ) und verlange für 1 Stunde 150 Euro bzw. 100 Euro für eine halbe Stunde.
Ich stelle mir vor, dass ich dafür Verkehr, zärtlichen Sex mit viel Schmusereien und natürlich gefühlvolles Naturfranzösisch anbiete. Outdoor und sogenannte Quickies mache ich nicht. Tabu ist für mich ohne Wenn und Aber anal sowie "Klogeschichten".

Von mir aus ist Grundvoraussetzung für so ein Date, dass du eine gepflegte Erscheinung bist.

Zu diesem Zweck habe ich für 2 Tage ein kl. Appartement am Mitterweg gemietet, wo ich am 3. und 4. Jänner besuchbar bin.

Bitte um Verständnis, dass ich vorsichtigerweise und kategorisch keine Fotos von mir versende!

Sollte mein Angebot für dich ok sein ( über meine Preise verhandle ich nicht!! ), würde ich mich auf eine Antwort unter Angabe einer Rückrufnummer und mit genauem Vorschlag des Zeitpunktes, wann du mich besuchen kommen kannst, sehr freuen.

Bussi Michaela

PS: Ich habe nur am Freitag/Samstag also am 3. u. 4. Jänner ein Quartier in Ibk. wo ich besuchbar bin!
[email protected]
Antwort erstellen         
Danke von