Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2013, 10:25   # 233
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Unhappy Golden Time 17.5.2013: Cloud Strife AUF KORBJAGD!

Wieder mal besuchte ich mit dem Saftltrinker und Luckyboy24 gemeinsam das Goldentime in Wien. Wie immer war der Laden recht gut besucht. Man ist dort nie alleine, egal an welchem Tag der Woche man hinkommt, es sind immer genügend andere männliche Besucher vor Ort. Was bei der Mädelsauswahl und OPTIK aber auch nicht sonderlich verwundert. Ich muss sagen, seit ich nicht mehr auf die überfüllten Partys im GT gehe, finde ich am GT sammt seiner HAMMERAUSWAHL an geilen Mädels mehr und mehr Gefallen!

Das Buffett war wie immer sehr gut bestückt und auch wie immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich(Nicht wie zum Beispiel im Donaudreams wo es jedesmal das GLEICHE ESSEN GIBT!)

Nach dem gemütlichen Relaxen im Garten auf den Liegen, verzogen wir uns langsam, als es kühler wurde, in den Innenbereich des GTs.
Wir hatten es uns im Bereich um die Bar bequem gemacht wo wir 2 deutsche Mädels begutachteten, die uns eigentlich allen recht gut gefallen haben. Es waren wie sich später herausstellte ANGIE und MIA angeblich aus DEUTSCHLAND zumindest mit deutschem AKZENT! Sprich das PIFELN hörte man deutlich heraus.

Der Safti packte dann auch die Angie, die blonde von den beiden mit einem etwas breiteren Hintern(kurz BREITARSCH genannt). Leider ein EINFAHRER, wie sich dann von seinem BERICHT nach dem ZIMMERGANG herausstellte. Er wird sicherlich noch ergänzend darüber schreiben, aber soviel vorweg: Es gab weder NF noch ZK! Eher STERILES SERVICE!
Da ja aber bekannt ist, dass die Mädels nicht bei jedem Kunden das gleiche Service machen bzw. vieles SYMPHATIE abhängig ist, waren die Mädels trotzdem für mich und den Luckyboy24 weiterhin aufgrund ihrer guten Optik sehr interessant.

Doch leider schienen sie unsere Unentschlossenheit und unser Gekicher vor Ihnen FALSCH zu interpretieren und dachten wohl wir wollen sie nur verarschen oder nicht buchen. Als ich mich überwunden habe die hübsche Angie anzusprechen, bekam ich von ihr doch glatt einen KORB!
Ohh mann, das erste Mädel im BEZAHLTEN ROTLICHT GEWERBE sprich PROSTITUTION, die mir EINEN KORB GAB! Sie bleibt damit UNVERGESSLICH und geht, LEIDER NEGATIV, in meine persönliche ROTLICHT GESCHICHTE EIN! OHH MANNN!!! Ich hatte meinen persönlichen TIEFPUNKT ERREICHT! VON EINER NUTTE EINEN KORB zu bekommen obwohl man erst 33 Lenze jung ist und eigentlich auch recht hübsch und vor allem gepflegt(benutze ständig Kaugummi oder Mundspühlung, Deo und Duschen sammt gründlicher Reinigung vor jedem Zimmergang ist bei mir fester Bestandteil), ist schon ein harter Brocken für dass sonst recht selbstbewusste EGO!!!

Da musste ich mich erstmal beim Luckyboy24 ausweinen, der sich auch noch über mich und meine Abfuhr lustig machte. Er hatte dann aber doch Mitleid und versuchte mich wieder aufzumuntern und sagte mir: Die wählen doch nur hässliche Typen aus, da sie sich in die hübschen Typen sonst zu leicht verlieben können. Dies schien mir auch logisch zu sein und erklährte auch warum Angie mit dem Safti aufs Zimmer ging, aber mit mir nicht!!

Nach einiger Zeit hatte ich wieder neuen Mut gefasst und beschloss nun die ebenfalls sehr hübsche Mia, die inzwischen alleine an der Bar saß, anzusprechen. Auch hier war ich leider wieder nicht erfolgreich und auch sie gab mir zu verstehen, dass sie nicht mit mir aufs Zimmer gehen möchte. Nach diesem 2. Korb war ich nun völlig am Boden zerstört und verzog mich schüchtern auf die Liegen in den Ruhebereich. Es war mir zum häulen, doch Luckyboy24 baute mich wieder auf und stärkte mein Selbstbewusstsein.

Es verstrich erneut einige Zeit und ich wagte nun den letzten und dritten Versuch ein Mädel für diesen Abend anzusprechen. Ich sah auf dem Schaukelbett ein nettes Mädel liegen was mir optisch gefiel und gab ihr zu verstehen, dass ich mich zu ihr gesellen möchte. Sie WINKTE mir zu, was ich und Luckyboy24 auch zuerst schon als Absage verstanden haben. Ohh Mann dachte ich mir, doch nicht 3 KÖRBE an diesem Abend, aber die Handbewegung von ihr, haben wir gottseidank nur falsch gedeutet, wonach ich mich dann doch sammt Luckyboy24 zu ihr aufs Schaukelbett gelegt haben. Sie stellte sich als Salina aus Rumänien vor. Sie hat schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und ein recht hübsches Gesicht und einen makellosen Body. Ihre Schuhe sind recht auffällig mit ZACKEN oder NÄGELSPITZEN hinten dran.
Wir unterhielten uns sehr nett auf dem Bett zu dritt und es dauerte nicht lange bis ich sie nach dem Zimmergang fragte um mein EGO wieder aufzubauen. Diesmal KLAPPTE es und wir verzogen uns auf eines der Zimmer im UNTERGESCHOSS.
Dort ging es dann los mit zärtlichen ZKs, beidseitigem NF und herrlichem Verkehr, den sie sichtlich genossen hat. Eine alles in allem sehr gute Nummer!

Bewertung Salina aus Rumänien:
Optik: 2
Service: 1
Wiederholungsgefahr: 90%

Fazit: Ein schöner Abend mit meinen beiden Kumpels, leider negativ überschattet von der KORBJAGD der beiden DEUTSCHEN CDLS! Kein Wunder, dass die von den guten DEUTSCHEN CLUBS rüber nach Wien kommen um hier ihr GLÜCK zu probieren bzw. Männer zu finden die sich abzocken lassen wie zum Beispiel den SAFTI, denn in DEUTSCHLAND hätten die in den meisten Clubs KEINE CHANCE mit IHRER ZICKIGEN und ABWEISENDEN ART! Eigentlich gut, dass ich 2 Körbe von ihnen bekommen habe, so habe ich mir wenigstens 120,- gespart, für Nummern die ohnehin sicherlich schlecht geworden wären.

LG vom Korbjäger Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von