Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2018, 20:14   # 501
Sunshine-Lover
He's still standing
 
Benutzerbild von Sunshine-Lover
 
Mitglied seit 07.09.2017

Beiträge: 344


Sunshine-Lover ist offline
Verloren im Reich der Sinne - Late Night Sex Show with Lisa

"Wir werden nie aufhören, auf Entdeckungsreise zu gehen,
und am Ende all unserer Entdeckungen werden wir dort ankommen, wo unser Ausgangspunkt war
und diesen Ort zum ersten Mal erkennen"
(T.S. Eliot)


Diese Gedanken über den Sinn des Lebens von meinem Lieblingsautor lassen sich eins zu eins auf meine Erfahrungen mit Lisa übertragen:
Am Beginn meiner Paysex-Erfahrungen vor etwa einem Jahr habe ich Lisa des öfteren besucht, war jedesmal hin und weg und dann auch irgendwann mal neugierig, ob die anderen Freudenmädchen in München auch annähernd so eine Performance bringen wie unsere allseits anerkannte "Queen of Sex" Lisa.

Also habe ich mir von August bis Dezember eine "Lisa-Auszeit" verordnet und in dieser Zeit genau 22 Girls besucht, z.T. auch mehrmals. Ich habe dort (im doppelten Sinn) einige Höhepunkte erlebt, die echt geil waren (einige habe ich in meinen Berichten beschrieben), ansonsten viel Durchschnittliches, was zum Druckabbau sehr taugte, aber eben auch nicht mehr. Einen echten Reinfall hatte ich (auch dank der hilfreichen Warnungen im ) zum Glück keinen.

Zum neuen Jahr ist nun meine selbstgewählte Lisa-Abstinenz endlich vorbei - ich durfte gestern am späten Abend (Lisa's erstem Tag in München nach 12 Tagen Weihnachtspause!) ein Late Night Date als letzter Tagesgast erleben - liebe LH-Kollegen: es war der Wahnsinn!

Vieles ähnelte dem, was Pulp (als letzter Gast vor der Weihnachtspause) beschrieben hat:
Wie Lisa die Eichel zum Glühen bringt, wie sie gefühlvoll ihren phänomenalen Blowjob um eine tiefe Anal-Massage bereichert, wie sie sich (ausgehungert nach vielen Tagen ohne Sex) sowohl beim Lecken als auch beim Ficken in lange Orgasmen fallen lässt, das ist einfach Weltspitze!!

Schließlich ist unser Münchner Liserl ja beim Freiclub als bestes Freudenmädchen Deutschlands ausgezeichnet worden - und das völlig zu Recht!
Und wie sie sich darüber gefreut hat, das könnt hier hier (post vom 01.02.2017) nachlesen:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...02#post2066702


Ach ja, das gestrige Extra für mich war noch die (vorher schelmisch angekündigte) "Bestrafung" für mein langes Fernbleiben und Fremdficken - wenn man ihr nicht widerspicht, kann Lisa ihrem Sunshine-Lover auch ziemlich dominante und leicht schmerzhafte Praktiken verabreichen..
Mehr verrate ich hier nicht.....

Alle von Euch, die Lisa kennen, wissen, dass ich 20 Stunden später immer noch auf Wolken schwebe - das ist bei ihr einfach so......

Während unseres langen (einstündigen) AST über Gott und die Welt habe ich noch erfahren dürfen, woher unsere Queen die Energie für ihre Performance nimmt: sie dockt einfach voll bei ihren Gästen an und überträgt deren sexuelle Energie auf sich selbst!
Dabei wurde mir endlich klar, wieso Lisa parallel zu meiner Erregungskurve jedesmal (hör- und fühlbar) genauso abging wie ich - also die Orgasmuskurve tatsächlich fast dieselbe war.
Das kenne ich nur von langen Sexbeziehungen mit viel Ausprobieren und Erfahrungsammeln - unser Liserl macht das mal eben so ohne Testphase....
Das ist einfach nur phänomenal und erklärt vielleicht den Hype um diesen Stern am deutschen Sexhimmel.

Zum Abschluss noch was ganz persönliches für Dich, liebe Lisa:
Ohne das Einfühlungsvermögen und die Liebe, die Du Deinen Gästen schenkst, wären es einfach nur tolle Sexpraktiken von Dir.
Aus unserem langen Gespräch weiß ich, wie sensibel und empathisch Du Dich auf die Männer einlässt, die zu (und bei) Dir kommen dürfen, für dieses Geschenk können wir Dir immer nur wieder danken.
Mein Wunsch für Dich: Bleib einfach so, wie Du bist und genieße die Bewunderung aller Männer, denen Du als Freudenmädchen Glück und Genuss schenkst.
Du weißt ja, wir sehen uns sehr bald wieder
Antwort erstellen         
Danke von