Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2018, 22:15   # 1207
perfidolin
 
Benutzerbild von perfidolin
 
Mitglied seit 25.02.2014

Beiträge: 214


perfidolin ist offline
"Boobs Galore!" das Fachmagazin für Ihren Eiszapfen

Immer ins Vitalia latschen zu müssen, um sich einen Überblick der anwesenden Damen zu verschaffen ist nicht das Gelbe vom Ei. Gerade weil ich immer noch Laufhaus-Grünschnabel bin, muss ich meist nach einem Rundgang feststellen, dass die Tür, für die ich mich entschieden hatte, gerade zu gegangen war. Dass sich dafür auch wieder Neue auftun, stellt meinen Pavlov-Reflex vor Herausforderungen einfach umzuschalten. Also,...

Alice hatte mich mit einem Blick ihrer blauen Augen eingefangen. Sowieso war mir nach was Blondem und zum Vergleich würde ich Natasha Marley Katheryn Winnick heranziehen. Allerdings liegt die optische Übereinstimmung bestenfalls bei 50%, mir fällt nur gerade kein besseres Model zum Vergleich ein. Alice hat schöne natürliche B-Cups, die genau im Zustand zwischen "perky" und "saggy" eingefrohren scheinen mit sehr ästhetischen und empfindsamen Mamillen. Weil Erscheinung auch viel mit Hormonen zu tun, wage ich ihr Alter kaum zu schätzen. Ich würde es um die 25 Jahre ansiedeln.
DIe Verständigung geht auf Englisch besser, gestaltet sich aber generell schwierig. Wenn man länger bleiben möchte, wird man gleich mit Erdbeeren gefüttert, doch war sie enttäuscht, dass ich nur einen 50415 Quickie wollte. Ganz ohne Vorspiel fühlt sich der Akt für die SDL wahrscheinlich etwas herb an, gerade wenn es öfter am Tag passiert. Für mich jedoch war es endlos geil ihr griffiges Becken zu packen, da die Kleine eng ist wie ein Schraubstock.
Zwar kann ich keine Empfehlung für die ganzen ZK und AV-Kenner hier aussprechen, doch bekam ich bei Alice genau das, was ich wollte. Sie möchte Ende der Woche abreisen.

Jessica ist gerade wieder angekommen und wird ein bisschen bleiben. Besteht jemand drauf, so könnte ich Fotos hinzufügen, doch wer ein paar Seiten im Thread zurückblättert und eine Rückwärts-Bildersuche durchführt kann sich ganz gut selber helfen. Der Gast sollte eine schwäche für die dunklen Augen haben, die für einen Teil des Balkans so typisch sind. Nach meiner Erfahrung ist sie ein knuddeliges Energiebündel, welches man nur richtig begeistern muss.

Kann mir jemand etwas zu Anya sagen? Es ist wahrscheinlich ein vernichtender Kommentar gegenüber einer SDL, doch ist sie mir menschlich sehr sympathisch. Ihre riesige Brille verunsichert mich total. Da ich sie einmal mit frisch gefärbten, gelockten Haaren angetroffen und andern Tags eher ungestylt angetroffen habe, bin ich mir nicht sicher, ob die Wünschelrute ausschlägt oder nicht.
__________________
... and if they call me a filthy pig, I shall be proud!

Antwort erstellen         
Danke von