Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2017, 11:14   # 68
-
 

Beiträge: n/a


Vor allem: ist das irgendwie zielführend?
Nein...........natürlich nicht.

Es handelt sich offensichtlich um irgendwelche Beissreflexe, wenn mein Name nur ansatzweise auftaucht.
Keine Ahnung.

Bezeichnend ist aber auch, daß ich in Beitrag #56 lediglich folgenden Satz geschrieben habe

Nur ein kleines Beispiel: es fängt bei der Ernährung an. Bei sogenannten Weichmachern in Plastikflaschen und Nahrung. Diese haben eine Auswirkung auf die Hormonbildung.
Ich habe bewusst auf eine nähere Erläuterung verzichtet.

Diese Erläuterung wurde von @stützli in Beitrag #59 nachgereicht. Und zwar von ihm und nicht von mir.
Und subtil mit dem Schlussatz
Das muss man nur so stehen lassen, jede weitere Einlassung dazu wäre überflüssig!
so dargestellt, als sei es meine These, bzw. Erläuterung.

Und in Beitrag #61 (addendum) liefert er auch die Motivation zu seiner Handlung, nachdem ich ihn ein wenig gepiekst hatte.

Auf dieser Grundlage erübrigt sich in der Tat eine Diskussion über welches Thema auch immer.
Und zielführend ist das sicher nicht.

Auch @danner spart nicht mit seiner Einschätzung über meine Person.
Das subtile an der Sache ist, daß er, als Lusthaus-Urgestein mit über 11.000 Beiträgen, dem geneigten Leser mit der Einlassung

Ich möchte mich ausdrücklich sehr höflich bei all jenen Kollegen dafür entschuldigen, die in diesem Thread auf hohem Niveau diskutieren und engagiert ihre Argumente austauschen
zunächst "um den Bart geht" , um dann anschließend mich zu diskreditieren.

Zum Thema selbst trägt er, wie so oft nicht das geringste bei.

Sein Posting hatte ausschließlich das Ziel, mich zu diskreditieren.

Da vergeht mir wirklich die Lust, aber ich lasse mir diese Anfeindungen nicht gefallen und daher muß ich auch zu einer etwas härteren Wortwahl greifen, wie dies geschehen ist.

Insbesondere @stützli ist in seinem Vorgehen so dumm und durchschaubar, daß wohl eine Amöbe im Vergleich zu ihm wie "Einstein" erscheint.

Jetzt warte ich auf entsprechendes Nachtreten seiner Claqueure aus dem "Emigranten-Thread"
Aber keine Sorge!
Ich halte das schon aus..................
Antwort erstellen