Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2014, 00:30   # 4
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Post Erstbesuch Saunaclub Harem

Erstbesuch Saunaclub Harem

Adresse
Zum Strothebach 1
33175 Bad Lippspringe, NRW (bei Paderborn)

Telefon: +49-5252-989770
Info Telefon: (Bandansage) +49 5252 989777

Öffnungszeiten
So. bis Do. von 12h - 03h
Fr. und Sa. von 12h - 05h


Auf der Rückfahrt nach einer Urlaubsreise in Bad Lippspringe vorgefahren um wieder mal einen neuen CLub zu besuchen.
Der ADAC rät ja zu Pausen beim Autofahren, warum also nicht etwas Wellness.

Parkplatz war für Sonntag abend gut besucht.
Die Preisstaffelung fand ich etwas verwirrend.
All Inclusiv zu 65 € hab ich abgelehnt, da wir schon gegessen hatten.
Jedoch soll das Essen ala card recht gut sein und wenn mal ein Besuch mit Zeit ansteht werde ich das gerne mal nutzen.
Mit Gutschein kommt man dann auf 55 Eintritt, finde ich fair.
https://www.saunaclubharem.de/wp-cont..._gutschein.pdf

So wählte ich die Tageskarte für 35€ sowie Badetuch zu 4€. Latschen und weiteres Handtuch hatte ich dabei.
Alternativ wär auch ein 2 Std Besuch zu 25 € möglich gewesen, doch 1-2 Zimmer sowie Sauna und Relaxen sollte es doch sein.

Nach der Dusche erstmal den Club erkundet.
Ca 30-40 Mädels da und etwa ebensoviele Dreibeiner.
Der ganze Club natürlich im orientalischen Stil gehalten. Gut gemacht mit viel Schleier, Teppich, Kissen, Wasserpfeife und Liegewiesen und was sonst noch dazugehört.
Alles recht familiär mit vielen Stammgästen ala Finca oder Parksauna Residenz. Man kennt sich also.

Meine erste Favouritin wollte ich beim Essen nicht stören, doch sie winkte mir freundlich lächelnd zu.
Nettes Interview mit der zierlichen Fee Johanna, doch leider kein Küssen, also erstmal vertröstet,

Die nächste Kanidatin ignorierte leider mein Interesse, so kam dann ein Rundgang nach dem nächsten.
Beim 5. Mal bin ich doch mal hin un Hallo zu sagen und zu schauen ob sie wirklich so kalt ist.
Da immer noch am Quatschen frag ich sie, ob wir uns woanders setzen können.
Na klar, und so entwickelte sich ein klasse Gespräch, glaube aber nur auf Englisch.
Sympathie war da, klasse schaut die Kleine auch aus und ZK wurden zugesichert, also ab aufs Zimmer.

Christina, 20
KF32-34 BH 70B ca 168cm, lange sw Haare, kein fingern.
Geht mir gleich im Stehen am die Weichteile und gibt auf dem Bett gleich Vollgas.
Mein Kleiner steht auch schon wie eine Eins und schwups ist er in ihrem Mund zum Blaskonzert.
Lass sie etwas machen, variantenreich aber zu schnell und zuviel Handeinsatz.
Na mal sehen wie lange ich das durchhalte, geht sogar erstaunlich lange, doch ziehe ich nun die Hand weg.
Na also freihändig geht und nun werden auch die Bälle mit einbezogen.
Komm so langsam in den kritischen Bereich und lass unterbrechen.
Drehe Christina auf den Rücken und widme mich ihrer Schnecke.
Wird gut feucht und lässt aber keinen Finger eintauchen, sondern nur vorsichtiges STreicheln.
Merke, dass sie sich wohl nicht gehen lässt, also Gummmi druff und schon sitzt sie ohne Flutschi auf mir und weiter gehts mit Vollgas.
Gute Technik schon gleich in der Hocke, zwischendurch immer wieder nasse zk aber ich war vom BJ schon übereizt um das länger zu genießen.
Wechsel in die Missio, so kann ich Tempo rausnehmen und es kommt auch keine Widerrede von ihr beim häufigen Ein- und AUsstöpseln mit Sliding zwischendurch.
Noch schnell Wechsel in die Doggie und bei den Anblick kann ich leider nicht lange genießen - nach Frage Gummi runter und die Sahne auf den Knackhintern.
Zeit ist fast um, noch kurzes Auskuscheln, wiederum mit nettem ST und am Spind gibts 1 CE + Tip. Klasse Nummer mit geiler Schnecke

Erholungsphase mit Sauna und Relaxen, dann schon wieder auf Endeckungstour

Wollte zuerst die Nummer wiederholen, da werde ich von ner anderen zierlichen Ro-CDL angesprochen.
Da ich noch etwas Pause will, auf später vertröstet, doch sie bleibt gleich da. Nach ner 1/2h Zimmer.
Genauso kühl wie Christina im Vorfeld war, so war Natasha 22, 70b auch lange sw Haare auf dem Zimmer.
Kaum Nähe, ZK war kurzes Berühren der Zunge, später ist sie ausgewichen
Klassische Standardnummer über die volle Zeit, 3 Stellungen, kein flutschi, kein fingern, keine Nähe.
1CE Aufwandsentschädigung. Hübsch, geile Figur, nichts negatives, aber brauch ich nicht wiederholen,

Fazit:
Netter Club, war mehr los wie erwartet, auch genug CDL da, doch für meinen Geschmack waren nur 3 dabei.
Muss ich nochmal irgendwann am WE hin
Antwort erstellen         
Danke von