Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2011, 23:54   # 77
HalJam
69er
 
Benutzerbild von HalJam
 
Mitglied seit 02.02.2004

Beiträge: 123


HalJam ist offline
wie ich einmal von blond nach schwarz umgeschwenkt bin: Sandra aus Indien

Die letzten Junitage gingen brüllendheiss übers Land. Nullbock auf Sex. Doch bevor meine Lusthaus-Freikarte am 30.6 . verfallen würde machte ich mich auf nach Brüggen. Bedeckter Himmel; die Temperaturen wieder im erträglichen Bereich.
Es war gut besucht an diesem Abend, aber lange nicht die Überfüllung aus den vorherigen Berichten. Ca. 40-50 DLs. Schon auf der Hinfahrt malte ich mir das Bild einer wunderschönen Russin mit dicken Titten aus. Blond sollte sie sein und ruhig etwas griffig.
Problemloser kostenloser Einlaß

Nach dem Duschen habe ich die Lage sondiert und meine Traumfrau gesucht. Da war so eine an der Wand hinter der Theke, zwischen Daddelautomat und Ausgang zum Garten. Genau der Typ, den ich mir vorgestellt hatte, nur leider permanent im Gespräch mit 2 Kolleginnen. Nach einigen Rundgängen habe ich mich dann 3m weg von ihr an der Bar postiert. 1 - 2 Kaffeelängen, aber keine einzigen Blickkontakt von ihr. Oh komm´ Mädchen, ein winziges Lächeln und Du wärest gebucht. Aber es kam nix. Nullkommanix.
Nun werden viele denken, mann, was ist der bescheuert, geh doch hin zu der Ollen, und schleif sie ins Zimmer aber ich habe gerne eine kleine Blickanmache vorab. Wenigstens ein Lächeln....
Dieses schenkte mir dann eine kleine Schwarzhaarige, die mir an der Theke ein nettes Gespräch aufdrängte und wir verstanden uns wirklich gut:

Sandra aus Indien, Typ Katie Melua, seit ca. 6 Jahren in D, max. 1.60m, schwarze lange Haare, A-Tits, zierlich, Knackarsch

Nach 15 min. Smalltalk war ich von ihr überzeugt und die geheimnisvolle Russin, die vllt. gar keine ist, wurde innerlich abgehakt. "Geh auf die Kunden zu und Du wirst Erfolg haben"

Auf dem Zimmer erwies sich Sandra als gute Bläserin, auch wenn sie nicht in der Eliteklasse anzusiedeln ist. Ficken im Doggy, schön lange und tief rein, pflichtgemässes Stöhnen ihrerseits, aber auch hier ohne Illusionsfaktor. Langes tiefes Abspritzen, ich hatte auch lange nicht....
50 EUR abgedrückt für eine Nummer ohne das Gefühl zu haben, jetzt schlecht bedient worden zu sein, aber auch kein großer Kick.

Vielleciht hätte ich ja doch die andere... aber diese Gedanken kamen mir erst auf der Heimfahrt.
__________________
echt bärig !
Antwort erstellen         
Danke von