Thema: Sex als Miete
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2018, 13:14   # 14
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
Kollege Kinderkanal

hat seinen Nick schon richtig gewählt, entweder ist er beim "Kinderkanal" steckengeblieben, oder in seiner Kindheit ist irgendwas gründlich schiefgelaufen...

Das von ihm angedachte "Vertragskonstrukt" ist nach meiner Rechtsauffassung einfach "sittenwidrig" und damit von vorneherein ungültig...

Ich will ihn jetzt nicht auf dumme Gedanken bringen, aber er müsste wenigstens einen formal-korrekten Mietvertrag, mit sagen wir mal 400€ Warmmiete abschließen und könnte dann mit der Dame (privat) ausmachen, dass er dafür an ihrem regulären Arbeitplatz ein Guthaben von 400€ für die dort von ihr angebotenen sexuellen Dienstleistungen im Monat hat. Aber was macht er dann mit Heizkostenrückzahlungen ?

Aber ungeachtet dieses Scherzchens, wenn er das wirklich ernst gemeint hat, sollte er professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und damit meine ich nicht P6-Dienstleistungen.
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von