Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2017, 13:09   # 3210
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Dann muss ich halt wieder ... das Hawaii - eine Halloween Insel

Der Gwambade Uhu ist dieses mal eher spät aufgeschlagen. Voll der Erwartung wie denn die Mädels kostümiert sind. Die Kostüme wurden ja schon treffend beschrieben. Danke dafür. Der Uhu erstmal ab in den Außenpool zum Abhängen. Dann ab in den Clubraum. Sorry Kollege das ich dich einfach unter dem Gespräch so stehen lassen habe. Der Halloween-Zauber hat voll zugeschlagen.

Ich wurde durch den Anblick des Mädels in dem weißen XXL (obwohl wahrscheinlich eher M) mit Halloween Motiven verzierten T-Shirts bei dem der Ausschnitt so groß war das immer noch eine Brust frech rausschaut und das so kurz war das mit Arme unten gerade noch die wunderschöne Rückseite bedeckt war bei Arme unten aber gewisse gewollte Einblicke bei Arme oben gewährt wurden, total melissanisiert ... und nachdem sie mich fragt gleich oder später war die Entscheidung für sofort, nicht mehr auslassen und sofort zimmern das Mädel auch schon gefallen. Hildegard von Bingen sagte doch schon: Die Melisse ist ein Mittel "die das Herz freudig macht". Da bin ich mit der ollen Hilde voll einer Meinung ... auch die Melissa macht das Herz freudig. Dieser Anblick beamt den Gwambaden Uhu fast weg. Härte 10 für den Uhu. Drum wohl Melissa10. Des ist vielleicht eine Süße, allein IHR Anblick war schon den Eintritt wert heute ... schmusiges, total zärtliches, streicheliges, schleckeriges, ruhiges, i kiss you all over Voltigierzimmer ... einfach nur schön. Schade das Melissa jetzt ab Ende dieser Woche erstmal weg ist ... schöner Mist ... für den Uhu, für Melissa natürlich schön. Härte Melissa 10 für den Uhu ...

Der Uhu geht wieder auf Beobachtungsposten, den er sich aufgrund der Anzahl an Besuchern schnell sichern muss. Die Stimmung ist ausgelassen, durch den Club tanzende teilweise wunderhübsch kostümierte Mädels. Einige so aufwendig gruselig geschminkt das es scheinbar schon wieder zu gruselig ist um gezimmert zu werden. Serena 01 schaut so hübsch gruselig aus im langem Schwarzen und Gesicht voll geschminkt und an der Stange strippend. Einfach herrlich und nicht so gaga wie normal wo die Mädels sich erstmal was anziehen müssen das sie sich an der Stange wieder ausziehen können . Das kann die Serena aber echt gut. Vielleicht sollte der Uhu doch nochmal ... naja schau mer mal. Alexa 03 in einem Roten kurzen Glizzerkleid und Teufelshörnern und dazu diese Figur und diese tollen Haare ... Wahnsinn. Anna 21 betritt den Raum. Dieses Mädel mit dieser traumhaft schlanken Figur und den Blonden Haaren im langen transparenten rückenfreien schwarzen Kleid ... der gefallene Engel Antonia mit den schwarzen Flügeln ... sehr hübsch anzusehen.Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Augenschmaus? Augenschmäuse? Da kommt Mäuse drin vor ... passt heute irgendwie. Der Uhu weiß gar nicht wo er zu erst hinschauen soll. Maja in Rot - Augenschmaus. Rebecka kann auch Bauchtanz (aber ohne Bauch) schi scha scho oder so ... Mila ... auch so ein Augenschmaus ... ich hätte die Hübsche mit dem Superservice bald nicht mehr erkannt, weil sie auch selten und wenn dann nicht lange im Clubraum war. Genauso wie Lisa, die auch nur ihre Nase in den Clubraum steckt und weggebucht ist. Bei einigen anderen Topmädels läuft es komischerweise heute gar nicht so gut, was denjenigen auch auf die Stimmung schlägt, das wiederum die Körpersprache negativ beeinflusst und sich wohl wiederum wieder negativ auf die Geschäft schlägt. Ein Teufelskreis. Die Caipi und und und Bar hat sich wohl auch positiv auf die Stimmung der Mädels ausgewirkt.

Der Rest des Abends ist schnell erzählt. Das Essen war gut. Scharfe Hühnerflügel ist einfach die natürliche Nahrung des Gwambaden Uhus. Die Stimmung war ausgelassen, sehr gut. Die Deko Halloweenmäßig schaurig schön. Die Mädels Augenschmäuse. Ein rundum gelungener Abend. Die Musik ab und an etwas laut - aber war ja Party. Bayern hat auch gewonnen, die Blauen Schlümpfe auch, ein paar Klassen drunter halt. Aber Tabellenführer ist ja nie schlecht, egal wo. Schade für jeden der diese Hawaii Party versäumt hat. Es war einfach nur schön. So, ob dieser Erinnerungen brauche ich jetzt einen beruhigenden Melissageist ... oder wie das heißt



Antwort erstellen         
Danke von