Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2017, 19:13   # 9
Hedonisticus
Schniedel Woods
 
Benutzerbild von Hedonisticus
 
Mitglied seit 15.10.2004

Beiträge: 563


Hedonisticus ist offline
Das war eher nix

Ich fange mal mit dem Positiven an: Optisch wie beschrieben, da gibt es nichts auszusetzen. Sehr schlanke Figur mit den beschriebenen D oder besser DD Cups, einfach perfekt. Mich hat die Kleine ein wenig an Jessica aus der Meglinger erinnert. Würde sie irgendwo im rumänischen Raum einordnen, sie wollte mir partout nicht erzählen, aus welchem Land sie kommt. Im Radio lief irgendein italienisch klingender Singsang, aber italienisch war es nicht.
Freundlich war sie auch die ganze Zeit, aber das war's dann auch schon.

Die Action ist eigentlich schnell erzählt: Ein Vorspiel gab es überhaupt nicht. Sie fing sofort an den Kleinen anzuwichsen, hatte bereits den Conti in der anderen Hand. Normalerweise geht das bei mir immer ganz flott, aber das Kopfkino wollte irgendwie nicht anspringen. Klappte dann doch irgendwie und schon sattelte sie auf.
Die 10 mal auf und ab in der Reiterstellung waren dann auch das Highlight der gebuchten 30 Minuten. Schon irre der Anblick der baumelnden Glocken über mir.
Bei über 30 Grad war es mit der Ausdauer dann auch nicht gut bestellt. Dem Versuch meinerseits, in Seitenlage weiterzuvögeln, wurde eher widerwillig entsprochen. Sonja lag einfach nur da und unternahm keinen Versuch, Klein-Hedo den Eintritt zu erleichtern. Auch das klappte dann "irgendwie", war aber eine sehr monotone Angelegenheit ohne Feeling.
Habe sie dann gebeten es mit der Hand zu Ende zu bringen, auch hier ein ungläubiger Blick - aber wenigstens das klappte dann recht schnell.

Konnte mir anschließend nicht verkneifen sie zu fragen, ob sie beabsichtigt länger in dem Job zu arbeiten, da ich nicht den Eindruck habe, dass es ihr Spaß macht. Sie gab unumwunden zu, dass sie noch 8 Tage arbeiten werde und dann ganz aufhören will.
Sie war die ganze Zeit freundlich einsilbig, immer ein nettes Lächeln im Gesicht. Aber definitiv im falschen Gewerbe unterwegs.


Fazit: Wer unbedingt mal ein junges Mädel mit tollen Titties vögeln möchte, sollte keinesfalls mehr als 50€ investieren und sich beeilen. Ansonsten ist besagte Jessica die weitaus bessere Wahl.
__________________
Der frühe Wurm wird gevögelt
__________________________
Antwort erstellen         
Danke von