Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2008, 12:00   # 8
U 96
sexchampion
 
Mitglied seit 24.07.2002

Beiträge: 375


U 96 ist offline
@snatch

also das mit jasmin ist mal todsicher, body vital natürlich auch – war schließlich mittags und hellichter tag. das hat mich in dem zimmer ganz hinten ja auch so gestört. ich hab´s da rein atmosphärisch lieber etwas dunkler...

was verena moet angeht, bin ich mir eigentlich auch recht sicher, da mir die schon vorher aufgefallen war. zudem ist bei den fotos das gesicht deutlich zu sehen ist, was ja nicht immer der fall ist, siehe z.B. die bilder von jasmin.
grundsätzlich kann ich jetzt also einen irrtum meinerseits nicht hundertprozentig ausschließen. andererseits wechseln die mädels häufiger die location. vielleicht war ja einer unserer lusthäusler anfang juni im body vital und kann bestätigen (oder ausschließen), das die blonde maid, die mir im gang über den weg lief, besagte verena war.

sorry, falls ich jetzt für verwirrung gesorgt habe

U 96
-------------------------------------------
macht alles, was männern spaß macht

p.s.: dummerweise habe ich gerade erst in einem anderen thread geantwortet, ehe ich deine frage sah. denn al sagt ja, verena hätte stark zugelegt, was sich mit meiner beobachtung bei der vermeintlichen verena moet nicht deckt.
Antwort erstellen