Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2017, 15:05   # 74
Jason-_
 
Mitglied seit 15.08.2017

Beiträge: 15


Jason-_ ist offline
Ich war vor ca. 2 Jahren bei Nataszka. Sie war meine erste Erfahrung in dieser Branche und ich war zufrieden.

Die Massage, der BJ und die HE fand ich nicht so gut. Aber da hätte ich wohl den Mund aufmachen sollen und kleine Anregungen geben sollen. Ich war aber mit der Situation leicht überfordert. Und wenn ich hier so von "Nataszka" (sorry, ich glaube nicht, dass sie das selbst schreibt) lese, dann scheint sich da ja einiges gebessert zu haben.

Ich hoffe der BJ ist dann jetzt mit Kondom!? Klar fühlt es sich ohne geiler an, aber das dann auch nur solange es dauert und danach hat man dann ewig mit irgend einer Scheiß Krankheit zu tun. Dann lieber etwas weniger intensiv und dafür gesund bleiben.

Die Wohnung war voll in Ordnung. Naiv wie ich damals war, dachte ich, dass sie da tatsächlich wohnt. Egal. Alles sauber und eingerichtet. Die Massageliege empfand ich als durchaus professionell und bequem. Aber gut. Inzwischen scheint sie ja umgezogen zu sein.

Vom Preis her passte es. Damals wars ja noch günstiger. Da gabs ja auch noch 30 Minuten Dates und so.

Last but not least: Nataszka ist eine sehr herzliche, liebe Person mit einem umwerfenden Körper, die tollsten Brüste, die ich je in der Hand hatte, einem süßen Lächeln und wunderschönen funkelnden Augen. Dazu auch noch witzig und einfühlsam.

Ich habe ja schon einiges erlebt, das ich lieber vergessen möchte, aber an Nataszka erinner ich mich sehr sehr gerne.
Antwort erstellen